Wenig getrocknetes Blut nach Kastration Katze?

3 Antworten

Keine sorge es ist alles normal. Wenn da viel frisches Blut wäre, sollte man darauf achten und zum TA gehen. Etwas getrocknetes ist völlig in Ordnung und da braucht man sich nicht zu sorgen.

Aylinlilke
Fragesteller

oh man Dankeschön ❤️

War bei meiner auch, kann mal vorkommen. Falls zu Verbandsmaterial zum wechseln hast, kannst du das Pflaster vorsichtig ablösen und mal darunter auf die Wunde schauen. Wenn diese gut aussieht oder es jetzt nicht stark blutet , hast du kein Grund zur Sorge 😃

Da ist eine Wunde

Wunden bluten

NORMAL

Aylinlilke
Fragesteller

Die Meinungen teilen sich im Netz so dermaßen. Es sind die ersten Katzen die ich sterilisieren lassen habe. Daher bin ich echt einfach übervorsichtig. Danke