Meine katze hat eine verdickung am schwanz Ansatz. Sie bewegt aber ihren schwanz soweit normal. Was meint ihr ist er gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wir können leider weder dir noch deiner Katze helfen.

Weder kann man aus der Ferne eine Diagnose stellen, erst recht nicht kann man das Tier  behandeln.

Es kann ein Bruch sein, eine Entzündung durch einen Katzenkampf oder ganz was anderes sein.

Geh bitte zu einem ganz gewöhnlichen, analogen Tierarzt und laß den mal seine Arbeit tun, d.h. untersuchen, Fieber messen, röntgen falls nötig und dann die passende Therapie einleiten.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn sie es schon seit der Geburt hat, ist es nichts dramatisches. Sollte sie es erst seit kurzem haben, gehe unbedingt zum Arzt und lass nachschauen, um was es sich handelt. Sollte es ein Bruch sein, kann das ganz übel enden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe bekommt Deine Katze beim Tierarzt. Nur der kann sie untersuchen und entsprechend der Diagnose behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal zu Tierarzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?