Meine Handy Musik kommt plötzlich aus dem Mikrofon?

7 Antworten

Hab das gleiche Handy und das is mir auch schon mal passiert. Der Ton ist nach ein ein paar Minuten aber wieder ganz normal durch durch den Lautsprecher gekommen.

das mikrofon hat gar nicht die möglichkeit töne abzuspielen. das hat auch weder was mit hacks oder sonstigem müll zutun. kommt dir warscheinlich nur vor als käme es ausm mikro

Ehm ich denke ich starte mein Handy neu weil ich wollte gucken wo normale Musik raus kommt und dann kam das man keine Musik während eines anrufes abspielen kann.Aber Danke für die Hilfe ixh denke danach geht es wieder und es War nur ein Bug

Ton kommt aus Mikrofon. Was kann ich nun tun, damit der Ton wieder aus den Lautsprechern von dem Notebook kommt?

Moin, ich habe ein neues Notebook mit Windows 8 und nur einem ! Klinkenstecker, in wechen ich mein Mikrofon eingesteckt habe. Folglich habe ich nun das Problem, dass mein Mikro auch als Lautsprecher genutzt wird, der Ton also aus dem Mikro kommt und ich in den Audioeinstellungen nicht wirklich was dagegen machen kann. Was kann ich nun tun, damit der Ton wieder aus den Lautsprechern von dem Notebook kommt? Alle Treiber sind aktuell

• Vielen Dank!
...zur Frage

Was kann ich gegen einen kaputten Lautsprecher (Wasserschaden) machen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini.

Bei mir in der Stadt gab es einen Sturz Regen und dadurch ist mein Handy ein klein wenig was nass geworden und seitdem ist mein Handy Lautsprecher kaputt. Es kommt kein Ton mehr. Ich glaube zwar schon aber nur ganz leise, kann ich mir aber auch nur einbilden. Ich habe es jetzt in Reis gelegt. Kennt ihr noch eine andere Lösung? Kriege ich das wieder hin?

...zur Frage

Lautsprecherbox runtergefallen --> Ton Leise

Ich besitze 2 Mini Lautsprecher mit einem Phillips Subwoofer, also ne kleine Anlage. Nun ist mir aber einer der kleinen Lautsprecher runtergefallen und jetzt kommt nurnoch ein sehr leiser Ton aus ihm raus und wenn man sein Ohr dran hält hört man es rauschen. Die andere Box läuft optimal und der Subwoofer auch. Muss ich jetzt zu einem Spezialisten oder kann man des Problem leicht beheben :).

...zur Frage

Lautsprecher bei Samsung galaxy s4 kaputt?

Seit gestern ist der Ton bei meinem Handy sehr sehe leise und ich muss auf volle Lautstärke stellen um überhaupt etwas hören zu können, wenn man den Finger auf den Lautsprecher legt, wird der Ton nicht leiser, also nehme ich an das der Ton gar nicht daher kommt,ich wüsste nicht woher sonst, ich habe auf alle Öffnungen mal den Finger draufgeht aber keinen unterschied gehört, und nein mein Lautsprecher ist nicht verstopft oder ähnliches, kann mir jemand sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Kein ton - Lautsprecher defekt?!?

Hallo community, Seit einiger zeit ist das jetzt schon so. Ich starte den PC, nutze ein bisschen mein Headset, und schalte irgendwann auf Lautsprecher um. Meistens gehen die Lautsprecher aber nicht. Es kommt stumpf kein ton. Ich hab dann einfach mal den Lautsprecher in den Kopfhörerausgang gesteckt, und es kam nach wie vor kein ton. Auf dem Headset aber ist alles problemlos. Ich nutze in meinem Setup eine Creative SoundBlaster Recon3D Soundkarte, die einen intel i5 Quadcore 2320 entlastet. Das Front Panel (ungenutzt) ist ebenfalls an der Soundkarte angeschlossen, und alle audiogeräte (Mikrofon, Kopfhörer, Lautsprecher) sind hinten im erweiterungsslot in der Soundkarte. Meine Lautsprecher sind alte Logitech X-120.

Ist es möglich, dass der defekt bei den Lautsprechern liegt? Hilft es die Lautsprecher aus zu tauschen?

MFG Rider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?