Wie kann man verhindern, dass Mikrofon Ton vom PC aufnimmt?

3 Antworten

In den Windows Mikrofoneinstellungen kannst du bei deinem Mikro Rechtsklick -> Eigenschaften im Reiter "Verbesserungen" Nachhallunterdrückung aktivieren. Das sollte den gewünschten Effekt erreichen, auch wenn das nie sonderlich gut funktioniert.

Stell mal die aufnahmelautstärke runter aber Wiedergabe höher. Geht zb mit dem realtek HD audio Manager. Wenn der Sound aber lauter als deine stimme ist... Problem...

In der Lautsprecher Einstellungen einstellen

Mfg Ladriel

Wieso habe ich Störgeräusche an meinen PC Lautsprechern, und wie bekomme ich diese weg?

Meine PC Lautsprecher liefern, sobald der Pegel niedrig ist, starke Störgeräusche (Rauschen, fiepsen etc.). Sobald Musik läuft o.Ä. ist das Problem nichtmehr hörbar. Mit anderen Lautsprechern ist es mir nicht aufgefallen, aber bei genauem hinhören auch da. Die Geräusche können nicht von den Lautsprechern oder dem Kabel kommen, da sie nur an diesem PC auftreten.

Mein Mainboard ist ein gigabyte ga-ab350-gaming 3, eine weitere Soundkarte ist nicht verbaut. Die Störgeräusche treten auch auf, wenn ich den Ton über die GraKa abgreife.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

ScreenRecorder der Ton aufnimmt?

Gibt es einen Screen Recorder für Android 5.0.2 (Lolipop) der den Ton des Spieles bzw. des Handys aufnimmt? Ich meine nicht Mikrofon sondern Töne die zB. Minecraft macht.

...zur Frage

PC Sound und Mikrofon gleichzeitig aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne, wenn möglich mit Audacity, mein Mikrofon und gleichzeitig den Ton meines PC, bzw. den eines Skype Geschprächs aufnehmen. Ich bin in Besitz eines kleinen Mischpults mit drei Kanälen und habe ein Großmembran Mikrofon(Falls das wichtig ist). Ich weiß das es möglich ist irgendwie über den Line-In Eingang den gewünschten Effekt zu erzielen, ich weiß aber leider nicht mehr wie. Ich hoffe auf schnelle Antworten, danke schon mal im Voraus :) MfG EyDavid

...zur Frage

Canon EOS650 D erkennt externes Mikrofon nicht?

Hallo, wollte eben mal nach ewiger Zeit mein Mikrofon ausprobieren an der Canon EOS 650D. Mikrofon eingesteckt und angeschaltet habe ich es auch. Dann kurz ein Video aufgenommen, dort auch gesprochen, am PC geschaut, aber leider keinen Ton gehabt. Also wirklich tode Hose vom Ton her.

Es handelt sich um ein Mikrofon von Boya, das BY-VM01 !!!

Es wird mir auch an der Kamera das Mikrofon durchgestrichen angezeigt. Aber in den Einstellungen ist die Tonaufnahme aktiviert. Woran kann das liegen?!

...zur Frage

Gutes Aufnahmeprogramm mit Bild, Ton und Mikrofon?

Hallo!

Ich suche ein Aufnahmprogramm für Pc/Winodws 8, das den Bildschirm(also das Spiel), den dazu gehörigen Ton und auch mein Gelaber aufnimmt(kostenlose sind bevorzugt).

Ich hoffe die kleine Frage/Erklärung reicht aus und ich hoffe ihr wisst Rat!

Danke schonmal

       GGLG KandyyC
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?