Lautsprecher Wackelkontakt beim Lautstärke ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relais und Potentiometer mit Isopropanol oder Teslanol T6 oder Deoxit D5 säubern. NICHT aufbohren, NICHT WD-40. Eventuell bestimmte elektronische Bauteile wechseln oder zu TGE Audio Video in Essen geben

LeLoFaHoNYT
Fragesteller

kann man sich da ein tutorial anschauen/ ist das sehr einheitlich, habe nämlich keine Idee was das ist und wo das ist

LeLoFaHoNYT
Fragesteller
@RotfuchsFinn12

eine frage hätte ich noch

ich habe ein paar lautsprecher herumstehen, außerdem habe ich die oben erwähnten schlechteren hochtöner, dafür aber mit subwoofer.

wäre es möglich die besseren Lautsprecher mit dem subwoofer zu kombinieren

die anschlüsse lassen es nämlich nicht zu

RotfuchsFinn12  13.09.2022, 21:29
@LeLoFaHoNYT

Es gibt mehrere Verbindungsmethoden für Subwoofer mit Lautsprecherpaar, zum Beispiel /watch?v=xFY06aWKt50