Kann mann auf beamer dvd gucken?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie Du den DVD-Player angeschlossen hast. Wenn der Beamer Lautsprecher hat, dann musst Du entweder den Beamer per HDMI anschließen oder die Audio-Verbindung gesondert z.B. über entsprechende Cinch-Anschlüsse herstellen.

ein Beamer hat keine Lautsprecher du kannst aber an diesen ein Lautsprechersystem anschließen und es über den Beamer steuern

mein beamer hat einen lautsprecher (zwar nicht besonders gut) aber es geht

über HDMI