Meine Hände sind falsch?

Weltwunderling  15.05.2024, 14:43

Bist du in psychologischer Behandlung?

JillX
Fragesteller

Nein, habe ich auch nicht nötig. Ich bin doch nicht irre!

2 Antworten

Was ist denn plötzlich anders mit deinen Händen?

Versuch mal rauszufinden , was dich genau stört an deinen Händen damit du gezielt dran arbeiten kannst

Ansonsten musst du lernen damit klarzukommen denn du kannst deine Hände nicht einfach komplett verändern oder abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Vielleicht hast du eine Körperintegritätsidentitätsstörung. Das ist eine psychische Störung, bei der Leute das Gefühl haben, ein Körperteil gehöre nicht zu ihnen. Sollte das anhalten, solltest du einen Psychologen aufsuchen.