Woran erkennt man, dass man beziehungsgestört ist?

3 Antworten

Ich sehe das eigentlich nicht zwingend als Beziehungsgestört sondern als eine Art "aussortieren", das macht jede Frau in gewisser Weise mehr Krass oder weniger Krass, wenn auch evt. Unterbewusst und das ist auch ok und gut so, egal ob dir das jemand schlecht reden möchte!

Wenn ein Mann zu dir folgendes sagen würde

,, OK schau, ich will dich kennenzulernen, aber diese ganzen Ja Nein Vielleicht Spiele sind nicht mein Ding. Wenn du meinst du musst das tun ok, aber dann passen wir eben nicht zusammen und du machst weiterhin dein Ding und ich mein Ding. Aber auf Kindergarten? sorry keine Zeit und Lust"

Oder ein anderer Typ rennt dir hinterher, gerade deshalb weil er meint er müsste das Vielleicht zu einem Ja umkehren.

Welchen von den beiden wäre dir wichtiger, der erste oder der zweite.

Wenn du weißt was du willst und was du erwartest und einem Mann auf den Zahn fühlst, das er dies Erfüllen kann. Dann ist daran nichts verwerflich auch wenn dir die ganzen Beta Typen das Gegenteil behaupten oder Frauen aus deinem Umfeld die naja "bescheidene" Beziehungen haben.

Wenn du das aus niederen Beweggründe machst zur Unterhaltung ect. Naja ist das schon etwas Psycho.

leonorae
Fragesteller

Der erste

SebastianS483  22.10.2021, 00:04
@leonorae

Sorry, dann bist du in meiner Meinung eine Frau die ein absolut die Frau für eine gute Beziehung ist. Du weißt was du erwartest und möchtest.

Das Problem ist nur das eben 99% von uns Männer nicht auf deinem Level mitspielen in dem du bist, weil sie eben keine Männlichkeit mehr haben. Außer diesen Toxischen Ego Kack wo sie ihre Emotionen nicht Kontrollieren können, wo sie Manipulieren um eine Frau binden zu wollen und wenn es hart auf hart kommt eben nicht wie ein Fels in der Brandung sind sondern nur ein Fähnchen im Wind. Dennoch ändere daran nichts, du bist nicht Beziehungsgestört es sind die Beta Typen um dich herum und sonst niemand, die dir eine Zeit lang was vorspielen können bis du sie entlarvst durch diese Spielchen und als nicht gut und passend abservierst.

Männer meiner Kategorie, die eben wissen wie das ganze Richtig ist gibt es immer weniger. Einerseits gut für mich da freie Auswahl bei wenig "Konkurrenz" aber für euch richtige Feminine Frauen absolut Kacke. Aber gibt es da irgendwie einen Grund dir deshalb zu sagen du bist das Problem?

Come on Girl, wir beide wissen dich die Antwort darauf.

leonorae
Fragesteller
@SebastianS483

Manchmal frag ich mich ob ich auf andere männer einschüchternd wirke

SebastianS483  22.10.2021, 00:16
@leonorae

Ich denke mal das du Attraktiv bist und zimmlich eine Auswahl hast wenn du möchtest. Das ist Abschreckend für die naja Schüchterne.

Wenn du aber noch bewusst bist, das du Typen auf den Zahn fühlst bist du für den restlichen Kaffeesatz der Männer ebenfalls abschreckend. Da du sie gnadenlos entlarvst. So ist die Natur der normalen Menschheit.

Aber die Frage ist doch ehr, was willst du und was erwartest du von einem Mann und welche Prinzipien hast du?

Bist du bereit das auf zugeben nur um für andere "Angenehm" zu sein? Nur weil du weißt was du eigentlich suchst?

Hör auf damit den Fehler bei dir zu suchen, der ist nicht bei dir aber suche auch nicht den Fehler bei anderen, sonst machst du dein Glück von anderen Abhängig. Such das gute und du findest es.

leonorae
Fragesteller

Dann hat der Typ auch den Test nicht bestanden...da macht man sich Hoffnungen und dann sowas

leonorae
Fragesteller

Aber Sex will ich trotzdem mit ihm haben

Hast du eventuell ein unterschwelliges bzw. unverarbeitetes Trauma?

Vielleicht solltest du mit einem Psychologen in Kontakt treten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Was ist falsch mit mir?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ALLES ! ;-))

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Woran erkennt man, dass man beziehungsgestört ist?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nun, an dem, was du uns gerade vorgetragen hast, lady FS ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung