was kann man bei lottospielen falsch machen?

4 Antworten

Moin,

ich spiele seit 4 oder 5 Jahren Lotto. Ich spiele immer einen Vollen (12er) Tippschein für 2 Wochen aus. (Also über 100€ im Monat!)

Ich den letzten Jahren habe ich immer um die 30% vom Geld zurückgewonnen. Allerdings habe ich nie wirklich hohe Summen gewonnen!

Ich werte sowohl die Ziehungen als auch meine Tipps mit Excel aus!

Ich kann mir Lotto auch leisten! Im Lotto ist das Geld besser angelegt als auf dem Girokonto! ^^

  • Zu viele Zahlen angekreuzt (Wird verhindert, weil alles Digital ist!)
  • Falsche Zahlen angekreuzt (Also es gibt Muster, die man nicht kreuzen sollte. z.B. Die erste Reihe, weil das viele Kreuzen und wenn man gewinnt, gewinnt man nicht viel!)
  • Schein nicht abgeben
  • Weißen Schein verlieren

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich Größenwahnsinnig werden & glauben : Je mehr Lottoscheine man ausfüllt, desto eher wird man von Fortuna (Ich schreibe von der mythischen Göttin ! Nicht von einem Fussballklub !) mit dem Füllhorn überschüttet ... ;-) Wenn man süchtig ist & montl. dafür einen 3stelligen Betrag ausgibt, & seit 10 Jahren nix gewonnen hat, ist der Typ hin. Der wird nie aufgeben, weil er denkt : Höre ich jetzt auf, ärgere ich mich bei der nächsten Ziehung, wenn meine Zahlen kommen !

Kenne selber einen Kollegen, der 100,-€ pro Monat investiert. Hat in 8 Jahren nie gewonnen, aber 9600,- € gelöhnt. Im 9. Jahr hatte er mal 2500,-€ gewonnen. Der hat sich aufgeführt, als wäre er "Lotto King Karl" ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Zahlen gleichzeitig ankreuzen.

Power12345678  11.10.2021, 14:22

Hä Gleichzeitig geht gar nicht mal.

die falschen Zahlen am falschen Tag ankreuzen