Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Erneute Beratung Jahre nach Gewinnausschüttung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich berate in der Regel die Gewinner nur nachdem sie ihren Gewinn erhalten haben. Einen weiteren Kontakt gibt es in der Regel nicht. Die Gewinner haben aber meine Kontaktdaten und ich biete es ihnen an, bei weiteren Fragen sich zu melden. Das machen aber nur einzelne. Deshalb erfahre ich nur äußerst selten, was die Gewinner mit dem Geldsegen angefangen haben. Von einer Gewinnerin weiß ich, dass sie ihr Haus von einem Teil des Gewinns abbezahlt hat.

Stadthuhn
Fragesteller

Danke für die Antwort.