Wie viel gibt ihr jeden Monat für Lotto aus?

13 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Mal gebe ich nur € 1,50 aus, mal ungefähr € 20, je nachdem, welche Lotterien ich spiele und wie oft.

Bisher habe ich übers Jahr immer etwa den Gegenwert meiner Einsätze zurückgewonnen, leider bisher niemals mehr. Solange es auch nicht weniger wird, bin ich zufrieden.

Ich gebe fürs Lotto gar nichts aus.

Ich habe mal einer Tippgemeischaft angehört. Mit bescheidenen Erfolg. Ich bin auch kein Spielertyp.

Die Chance auf den Hauptgewinn ist äußerst gering. Und ob dieser wirklich erstrebenswert ist, ist auch fraglich.

Natürlich steigen Deine Gewinnchancen, wenn Du mehr Geld einsetzt. Ich würde es lassen.

Es kommt drauf an, was du spielst, 6 aus 49 kannst du vergessen, extrem niedriger Jackpot und geringe Chancen. Viele spielen den wohl nur aus Gewohnheit oder Unwissenheit. Eurojackpot ist da schon besser, höhere Wahrscheinlichkeit, immer min 10 Mio, und selbst wenn du eine Zahl weniger hast, bist Millionär, wenn nicht andere auch die Zahlen haben. Ich selber spiele Keno, gibt's aber nur online - du hast 70 Zahlen, 20 werden gezogen und 10 brauchst für den Jackpot, je nach Einsatz beträgt der max. Gewinn 100.000-1.000.000

Was würdet ihr machen wenn ihr morgen im Lotto 50 Millionen gewinnt?

Ich würde als erstes mir einen Lamborghini Aventador kaufen, dan zu meinen ehemaligen lehrern fahren welche nie an mich geglaubt haben, dan mit geld vor denen prahlen und angeben. Und ansonsten würde ich meine restliche familie nach Deutschland holen, dan eine Villa in dubai kaufen, jeden tag party und teure Uhren kaufen. Ich würde natürlich auch etwas spenden an Palästina und syrien, was würdet ihr tun?

...zur Frage

Im Lotto gewinnen - könnte man seine Chancen erhöhen, indem man Tricks anwendet?

Ich habe überlegt, dass man doch bestimmt eher im Lotto gewinnen würde, wenn man Zahlenkombinationen nimmt, die nicht innerhalb der letzten Jahrzehnte gewonnen haben. Dadurch könnte man seine Chance zu gewinnen doch steigern? Was denkt ihr wie man am ehesten im Lotto gewinnen könnte?

...zur Frage

Würdet ihr auch auswandern wenn ihr im Lotto millionen gewinnt? Wenn ja wohin?

...zur Frage

Wer hat schon mal mit System im Lotto gewonnen? Suche dringend Tipps!

Suche ein gutes Lotto System. Ich weiß dass es keine Gewinngarantien gibt, aber man kann sicher die Chancen erhöhen wenn man richtig tippt mit System. Wer hat Erfahrung? Ich freu mich über jeden Tipp;-)

...zur Frage

Bringt Lotto spielen was?

Ich spiele gelegentlich Lotto, aber außer ein paar 3er, hatte ich noch nie etwas höheres gewonnen. Bringt Lotto spielen überhaupt was oder eher erst ab einem höheren Einsatz (Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes wird erhöht)?

...zur Frage

Wer von euch spielt Lotto?

Und noch viel wichtiger - habt ihr bisher schon mal einen nennenswerten Betrag gewonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?