Lotto gleiche Zahlen tippen oder doch verschiedene?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Ziehung eine bestimmte Kombination gezogen wird, ist bei jeder Ziehung dieselbe. Und zwar egal für welche Kombination. Somit ist es völlig wurscht 😁

Völlig egal. Die Kugeln haben kein Gedächtnis, jede Kombination ist jedes Mal gleich wahrscheinlich.

Oft kommen beim nächsten, oder übernächsten Mal ähnliche Zahlen wie zuvor.

augsburgchris  24.05.2024, 14:44

Jede Zahl hat jedes mal die gleiche Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden.

hat keine Auswirkungen auf die Gewinnwahrscheinlichkeit die liegt weiterhin bei 1:140 Mio. Ich sage immer Lottogebühr ist eine Zusatzsteuer für Leute die nicht rechnen können.