Meine Haare riechen nach einem Tag schon wieder komisch?

12 Antworten

Hey.

Also deine Haare riechen komisch??? Ich meine, ich wasche mir meine Haare auch am Abend, bin auch in der Pubertät, haben aber noch nie komische gerochen. Welches Shampoo benutzt du? Benutzt du auch eine Spülung? Sind deiner Haare sonst eher feig oder trocken?

Womaniizer
Fragesteller

Ich benutze zurzeit Gliss Kur repair shampoo.. hab eig. eher trockene haare und kopfhaut.. vom fettig werden könnte ich eig jeden zweiten tag aber vom geruch her geht echt garnich =(

Womaniizer
Fragesteller
@Womaniizer

achja eine spuelung benutze ich nicht.. auch keine leave in spuelung..

BellsCullen  31.01.2010, 20:34
@Womaniizer

Wechsel dein Shampoo! Du willst keine Spülung benutzen? Wie auch immer, ob du willst oder nicht, ist eigentlich auch egal... musst du nicht wenn du es bisher auch nicht getan hast.

Probier mal das Alpecin Schampoo - riecht kaum, ein bisschen zitronig.

die haare nehemen den geruch der umgebung an ..z.b.wenn deine eltern in der wohn ung rauchen würden würden deine haare nach rauch stinken vllt hatt es was mit degeruch deines zimmers etwas zu tuhn...

du kannst parfum drauf sprühen in den haaren hab ich gehört hält pafum länger!!

ist bei mir auch so die friseurin hat gesagt das da halt viele hormone frei gegeben werden oder so ...... nimm doch so shampoo von herbal essenses ist für schnell fettende haare.....^^

man selbst gewöhnt sich über den tag an den shampoo geruch und nimmt ihn nichtmehr so stark wahr. ich denk wenn du mal andere riechen lässt finden die es garnicht so schlimm.

BellsCullen  12.01.2010, 20:56

Nein, wenn man selber findet dass die Haare komisch riechen dann sollte man versuchen etwas zu machen und nicht denken "Ach das geht schon."

Nimm mal ein anderes Shampoo :) Und bei mir war das auch immer so, dass meine Haare am Tag drauf schon wieder besch...eiden ausgesehen haben, jetzt dusch ich in der Früh, das hilft total :)