Meine Gta 5 Installation dauert 35 stunden, ist es mit einem Lan Kabel besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich das es schneller geht allerdings würde ich erst versuchen die WLAN Box neu zu starten also Kabel raus 5 min warten dann rein

Man kann LAN Kabel verlängern. Dazu braucht es aber einen Adapter und ein weiteres LAN Kabel. Hast du das?

anonym62728
Fragesteller

Ne..

Tuehpi  26.03.2020, 10:35
@anonym62728

Dann.. bringt dir das Kabel deines Bruders leider nichts wenn du die Playstation nicht näher an den Router stellst. Und, mal ehrlich, viel bringen würde es wahrscheinlich eh nicht. Der begrenzende Faktor wird wohl eher deine Internetleitung sein, oder der Upstream den der Sony oder Rockstar Server dir zur verfügung stellen kann.

Du lädst das Spiel doch nicht auf den Fernseher herunter, oder? Deinen PC bzw. deine Konsole solltest du in die Nähe des Routers bringen können.

anonym62728
Fragesteller

Meine ps4 ist genau beim fernseher also das meinte ich damit, ich kann das nicht näher ran bringen