Meine Gefühle werden immer stärker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, du kennst die Antwort eigentlich und möchtest sie nur einfach nicht wahrhaben. Du hast Recht. Eigentlich hast du kaum eine Chance.

Sie hat einen Freund, was prinzipiell erstmal heißt, dass sie heterosexuell ist. Könnte aber auch sein das sie bi sexuell ist...

So wie du dein Erlebnis beschrieben hast, kann man aufjedenfall sagen, dass sie dich in der Zwischenzeit sehr gern hat und du quasi ihr kleiner Schützling warst. I

ch bin sicher, ihr würdet wunderbare Freunde sein, aber allerdings nur, wenn du dazu bereit nichts mehr für sie zu empfinden. Was man natürlich nicht beeinflussen kann, da Gefühle sich nunmal nicht abstellen lassen.

Ist also ne ziemlich dämliche Situation. Aber eins steht fest: Es wäre schade, wenn sich zwei Menschen, die sich so gut verstehen aus den Augen verlieren. Deswegen sehe ich das wie du. Es wäre blöd sie vergessen zu müssen. Und ob da nicht doch mehr hinter ihrem Verhalten steckt weißt du nicht. Lerne sie erstmal richtig kennen, mal sehen ob du dann immernoch mit ihr zusammen sein willst, oder eben nur befreundet. 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wärst Du nicht so schüchtern, hättest Du durchaus antworten dürfen: "Mehr nach Dir als nach Euch." ;-) Das wäre schonmal eindeutig.

Ist es denn sicher, dass sie einen Freund hat?

Sei nicht so schüchtern und flirte sie einfach an. Du hast doch nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
27.11.2016, 15:57

Das hätte ich mich nie getraut zu sagen :D und ja sie hat selbst erwähnt das sie einen Freund hat und dementsprechend glaube ich auch nicht das sie auch auf Frauen steht

1
Kommentar von HerrDerDiebeFan
27.11.2016, 16:06

Und was soll ich jetzt tun? Ich werde sie ja nicht oft sehen und ich war auch dort sehr ruhig und sie ist schon etwas crazy drauf :D deswegen denke ich es würde komisch kommen wenn ich da auf einmal so los flirte :D

1

Was möchtest Du wissen?