Meine Gefühle andeuten?

2 Antworten

Ach du bist so herzig lieb.

Das Geschenk alleine sagt schon sehr viel aus, das macht man nicht einfach so für irgend eine Freundin. Also würde ich da nur eine Karte beilegen....irgendwie mit dem kurzen Text : Für die beste Freundin der Welt. Mit einem dicken Gruss

Über deine Gefühle würde ich eher mal in einem Chat, einem Telefonat oder eben bei einem Treffen sprechen...

und das auch eher so etwas locker formuliert....weisst du, ich muss dir etwas gestehen....ich habe mich eben schon etwas in dich verliebt...was soll ich nun tun?

Ich hoffe so fest für dich, dass dann die Antwort in etwa so zurück kommt: Juhu das sind ja super tolle Neuigkeiten....weil mir geht es auch so.

Also viel Glück, denn das hast du tatsächlich verdient, denn du bist so etwas von lieb.

InLove1998
Fragesteller

Tatsächlich werde ich das so machen, vielen vielen lieben Dank für die Antwort! Die hat mir sehr weitergeholfen! Eine letzte Frage hätte ich dennoch :)

Ich würde dann auf der Karte schreiben:

Liebe ....., dieses Paket ist für die beste Freundin der Welt.

/ dieses Paket ist für dich, der besten Freundin der Welt. Ganz liebe Grüße aus ..... wünscht dir, Dein .....

Oder soll ich eher nur folgendes schreiben bzw. mich lieber kurz halten:

Für die beste Freundin der Welt. Ganz liebe Grüße sendet dir, Dein ....

Sry wenn ich frage, aber ich habe leider keine Ahnung was sich sozusagen ,,besser" anhört. Danke nochmal für deine Hilfe!

LG

Oh das ist sooo süß ...

Mach ihr das Geschenk aber übertreibe es nicht mit dem Brief. Vielleicht deutest DU ihre Gefühle falsch und alles wäre verdorben. Warte einige Zeit ab und gesteh ihr dann was du zu gestehen hast, wenn sie es dann nicht erwidert, hast du zumindest nicht den besonderen Augenblick ruiniert in dem du ihr dein Geschenk übergeben hast.

Ich wünsche Euch alles Liebe!!!