Meine Freundin will keine Schokolade essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lassen. Sie will halt heute nicht.
Wenn sie aber weiterhin keine Nuss-Schokolade essen möchte im Laufe der nächsten Tage, würde ich sie fragen, was los ist.
Wobei...würde ich vllt. auch jetzt schon machen. Ich meine: Wer zum Teufel mag bitte keine Schokolade? :D

LordGianni  24.07.2016, 19:18

Ok, danke schön für den orangenen Stern :D

Den Willen und die Meinung deiner Freundin akzeptieren und sie damit in Ruhe lassen.

Ess die Schokolade alleine ganz genüsslich vor ihren Augen auf und betone mehrmals, wie ausgezeichnet sie schmeckt und du noch niemals zuvor eine so zarte Schokolade gegessen hast.

Deine Freundin wird ihr Leben lang bereuen, dein Angebot abgelehnt zu haben.

Ich würde dir raten die Schokolade schnell alleine zu essen bevor sie es sich anders überlegt.