schokolade mindesthaltbarkeit

6 Antworten

Man sagt, wenn die Schokolade weiß ist. Also sich weiß verfärbt hat, dann sollte man sie evtl. nicht mehr essen.

Bei einer weißen Schokolade, weiß ich das nicht genau. Aber eigtl. sieht man ja, ob sie noch lecker aus schaut. C:

Es heisst ja MINDESThaltbarkeitsdatum. Sie müssen das draufschreiben. Meistens hält alles länger. Besonders Schokolade und andere Süßigkeiten halten noch lang nach dem Haltbarkeitrsdartum

Aufmachen, daran riechen und ein Stück probieren... Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein Wegwerftermin....

Wenn die Schokolade vorher richtig gelagert worden ist, ist das kein Problem.

Wegen dem Wirkstoff Algacelluxid würde ich sie nicht mehr essen