Kann ich die Milka Schokolade noch essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) ist so eigentlich unrichtig. Der Hersteller garantiert lediglich das das Produkt bis zum Datum alle Geschmackseigenschaften behält.

Du kannst sie, die Tafel, also jetzt nicht mehr umtauschen. Ansonsten solltest Du die Schokolade essen können. 

Ok dankeschön :)

0

Kannst du noch essen, schlecht wird dir davon auf jeden Fall nicht. Falls die Schokolade eine weißliche Scicht hat, ist das nur ausgeschwitzte Kakaobutter.

Ok, danke :)

0

Guck dir einfach an wie sie aussieht, brech ein Stück an, wenn sie noch nicht zu grau ist kannst du sie essen. (Ich denk aber schön dass sie noch gut ist:) )

Gut, danke!! :)

0