Meine Freunding will dass ich wütend auf sie bin, wie?
Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr in einer Fernbeziehung. Ich habe meine Freundin immer so gut behandelt wie es geht. Ich war nie wütend auf sie auch wenn sie etwas falsches getan hatte oder mich genervt hatte. Ich habe versucht nie etwas negatives zu machen. Man kann sagen ich liebe sie zu sehr. Auf jeden Fall, hat sie mir letztens gesagt, dass sie es will, dass ich wenn sie mich nervt oder etwas falsches tut wütend auf sie bin. Ich weiss nur nicht genau wie ich das jetzt anstellen soll. Wenn ich sie ignoriere wird sie mir nicht zuerst schreiben, da sie schnell wütend ist. Beleidigen kann ich sie ja natürlich auch nicht.
Wie bin ich am besten wütend auf sie?
3 Antworten
Soetwas kann man nicht einfach erzwingen,ich würde sie ,wenn sie etwas falsch macht ,einfach nicht anschreiben eine Weile
wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob das etwas bringt, da sie etwas naja „eingebildet“ ist. Nicht dass das schlecht ist, ich liebe sie so wie sie ist. Sie weiss auch selber dass sie etwas „eingebildet“ ist. Was ich damit meine, ist dass wenn ich ihr nicht schreibe, sie so tut als würde es sie nicht stören und sie mir auch nicht schreibt oder auch keine entschuldigung gibt. Sie hat ein etwas grosses Ego. Ist keinerlei negativ gemeint, ich liebe sie so wie sie ist.
Das klingt irgendwie schräg.
Ist das so ne Art Fetisch von deiner Freundin?
nein das nicht, ich denke es liegt bei mir. ich habe ihre gefühle immer über meine gesetzt, und das hat sie gemerkt. Sie will einfach dass ich für meine Gefühle einstehe da sie sich schlecht fühlt.
Wut bedeutet, dass du dafür einstehst, wenn sie deine Grenzen verletzt. Das ist eine Frage des Selbstrespekt.
Diese wütenden Handlungen die du meinst sind nichts weiter als toxisch. Wütend zu sein, bedeutet nicht auszurasten oder jemanden zu verletzen sondern seine eigenen Grenzen zu verteidigen und was sie wahrscheinlich will ist, dass du "deinen Mann" ihr Gegenüber stehst😊🤍.
Und wenn du nicht wütend wirst, dann stimmt mit dir etwas nicht und du solltest vielleicht professionelle Hilfe suchen, denn Wut ist eine wichtige Emotion.
Weißt du was bei ihr dahinter steckt? Bist du jetzt nicht wütend auf sie, weil sie dich im Dunkeln tappen lässt obwohl du alles für sie tust? Ich wäre wütend, wenn ich nicht wüsste was genau ich tun, was das Problem ist und sie mir nicht genau sagt was los ist. Das würde ich ihr dann auch als sagen. Sie ist nicht aus Porzellan und ein Streit ist wichtig für eine Beziehung, damit beide wachsen können
ich bin nicht wütend auf sie, da sie mir mehr als alles Wert ist. Ich will nicht dass sie sich schlecht fühlt wegen mir, das will sie aber. Ich stimme dem zu was du sagst über meine Grenzen zu verteidigen, doch ich weiss wie gesagt nicht genau wie ich das tun soll. Wenn ich ihr einfach sage dass das zu viel war ist das nicht genug für sie. Sie will dass ich für meine Gefühle aufstehe und das auch zeige. Sie will dass ich wütend auf sie bin. Ihre Worte.