Meine Freundin wird am 12 März 16 und ich werde für ihr vor der Klasse eine schöne Geburtstagsansage auf Dänisch machen und danach werde ich ihr vor der Kla.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht so toll 93%
Ich finde es mutig 🥰 7%
Sehr süß und romantisch von dir 🥰❤️❤️ 0%

4 Antworten

Nicht so toll

Voll Lieb von dir gemeint, aber mir persönlich wäre es wahrscheinlich total peinlich vor der ganzen Klasse.
Aber sonst voll die süße Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️
Ich finde es mutig 🥰

Allerdings würde ich es nicht vor der ganzen Klasse machen. Mach es doch in der Pause nur unter euch

Nicht so toll

Wofür stellst du diese Frage immer wieder? Du hast ja schon mehrfach gehört, dass es für sie wahrscheinlich mehr als peinlich wäre . Also lass es einfach, oder mach es wenn ihr irgendwie alleine seid.

Nicht so toll

Tut mir echt leid, aber das wäre sehr unangenehm😭 Fremdscham vorprogrammiert☹️