Meine Freundin will ins Kino, um heißen Schauspieler zu sehen. Mach ich mir ohne Grund Sorgen?

4 Antworten

Ich denke, du machst dir umsonst sorgen. Jeder findet irgendeine/n Schauspieler/in attraktiv. Trotzdem bist du ihr echter partner, den sie auch attraktiv findet und mit dem sie auch zusammen ist. Wenn es dich stört kannst sie du natürlich mal darauf ansprechen :)

Hallo warum machst du denn Gedanken das ist doch nur ein Film. Ich stehe also ich finde auch ein Mann attraktiv im Film aber mein Freund hat nichts damit Problem das ist nur ein Film. Den kannst du nicht anfassen den kannst du nicht küssen den kannst du nicht treffen ja du brauchst keinen Kopf dafür machen.

Da musst du dir keine Gedanken machen. Viele Leute haben einen oder mehrere Filmcrushs, aber das bedeutet nicht, dass du nicht ihr echter Partner bist und dass eure Beziehung deswegen gefährdet ist.

Ich denke, das kannst du locker sehen, das ist eine harmlose Schwärmerei für einen Schauspieler.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du nicht auch irgendeine Schauspielerin attraktiv findest.😉