Meine freundin will fremdgehen?

15 Antworten

Es gibt eben Menschen die monogam nicht glücklich sind. Als polyamorer Mensch ist das Leben mit monogamen Menschen ein Gefängnis, wenn du tatsächlich monogam bist und dazu noch zu Eifersucht neigst, dann ist das für deine Freundin reine Folter. Dann such dir lieber was Monogames.

Gibt ihr noch möglichst oft den Gnadenstoss.

Mit dieser Erklärung hast du offiziel die Erlaubnis dir ne neue Freundin zu suchen.

Hart.

An deiner Stelle würde ich sie verlassen, egal wie sehr du sie liebst, denn sie wird dich so oder so verletzten, und dass nicht nur ein mal

Am Ende musst du dich selbst mehr lieben und für dich entscheiden, was gut ist und was schlecht

Das ist menschlich und vollkommen nachvollziehbar. Du wirst es verstehen, wenn Du eines Tages ihre Reife erreicht haben wirst.

Hallo! Suche Dir eine andere Freundin. Das geht auf Dauer eh nicht gut und mit der Zeit nimmst Du Schaden

Schönen Tag

RaisorDion
Fragesteller

Aber ich liebe sie sehr und kann mir eine lange beziehung mit ihr vorstellen