Wenn Du die Noten / Töne kennst, dann gibt es eine Webseite, die Dir daraus die unterschiedlichen Bezeichnungen für den Akkord 'berechnet'. Ich habe den Link leider nicht griffbereit, aber die Seite kannst Du Dir selbst googeln.

Ich habe mir den Link nicht gemerkt, weil die Bezeichnungen wirklich mehr als abenteuerlich waren.

...zur Antwort

Du bist 15 Jahre alt und findest nicht alleine den Weg zu Deiner Schule?

...zur Antwort

Zu allererst einmal benötigst Du das Einversändnis und das Wohlwollen Deiner Klassenleitung / Deines Tutors und das OK der Schulleitung. Diese werden Dir dann auch erläutern, wie es dann nach Deiner Rückkehr weitergeht. Es sind verschiedene Szenarien denkbar.

...zur Antwort

'Difference' ist z.B. ganz einfach die komplett falsche Vokabel und ergibt somit auch grammatikalisch keinerlei Sinn.
Vielleicht siehst Du einfach mal selbst in einem Wörterbuch nach.

Die restlichen Fehler springen einen ebenso an.

...zur Antwort

Penisgel wird in rosafarbenen Kartons mit gelben Streifen und Glitzerherzchen geliefert. Darauf steht in Grossbuchstaben: "Dieser Karton enthält Penisgel".

...zur Antwort

Miele.

...zur Antwort
Es ist jetzt nichts, weswegen ich den Vermieter behelligen will

Du MUSST es sogar tun.

Die Scheibe ist defekt, da isoliert nix mehr und Du verballerst sinnlos Energie. Das Fenster muss erneuert werden.

...zur Antwort
meine Freundin ist 14

Dann solltest Du ihr lieber einen Mickey Mouse-Radiergummi für die Schule schenken oder so.

...zur Antwort