Meine Freundin will Eis?

6 Antworten

Wenn sie auch noch Lust auf anderes hat, null Problem.

Ich könnte mir denken, dass sie tatsächlich einfach Eis will.

Es gibt zwar diese Eis.de Sextoy Seite, allerdings schätze ich, dass sie das dann anders ausdrücken würde. Vielleicht kann sie auch einfach schlecht deutsch..

Ihr wird wohl heiß in Deiner Gegenwart, wenn sie bei Dir ist, :))

Hmm 🤔

vielleicht liebt sie einfach Eis. Kauf mal eines und geb ihr das. Dann wird sie sich entweder freuen oder lachen weil sie was anderes gemeint hat.

das einzige was mir da sonst so einfällt wäre dass sie gerne Lust auf DEIN Eis zum lutschen hat oder es eine Anspielung auf Eis.de ist