Meine Freundin will alles von meinen xfrauen wissen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Verhalten von deiner Freundin muss es auch erklärbare Gründe welcher Art auch immer diese sein mögen geben. Es kommt hier allerdings einer unnützen Spekulation gleich darüber zu rätseln was es sein könnte aber dennoch zwei Gründe die ich als naheliegend sehe führe ich mal auf. Da wäre erstens pure Neugierde was nicht weiter schlimm ist und eben allenfalls nervend. Zweitens hätte dagegen schon einen ernsthaften Hintergrund. Vielleicht möchte deine Freundin sich mangels Selbstbewusstsein weitestgehend deinen Ex Freundinnen sozusagen anpassen, vielleicht sucht sie auch nach Schwachpunkten um diese in ihrer eigenen Beziehung zu vermeiden. So oder so, es ist ein relativ unnützer Rückblik der kaum respektive überhaupt keinen Nutzen bringt.

93

Danke für den Stern.

0