Meine Freundin wäscht sich nicht im Intimbereich?

21 Antworten

Schlage ihr vor, VORHER zusammen zu baden..... Evtl. schafft Ihr es dann nicht mal mehr ins Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ihre Entscheidung, lass sie doch .

Du kannst ja zum Ausgleich auch mit der Intim Pflege aufhören.

wolfsrudel1000  10.12.2023, 20:33

Bei dem Gestank wird er unter Umständen ohnmächtig.

Duscht einfach zusammen. Mein Exfreund machte dann immer freiwillig irgendwelche schönen Dinge mit mir.

Nimm ein feuchtes Intimpflegetuch und reinige sie mal so richtig. Spreize ihre Schamlippen, damit du überall hinkommt. Nimm dir auch den Kitzler richtig vor. Wechsle das Intimpflegetuch öfters. Viel Spaß bei der Pflege deiner Freundin im Intimbereich. Anschließend schlecke sie so richtig mit Genuss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duscht halt miteinander 😃