Kitzelt es wenn man untenrum am Kitzler geleckt wird?

10 Antworten

"Kitzler" ist die deutsche Bezeichnung für die Klitoris (oder auch Clitoris) und der deutsche Name hat nichts damit zu tun, dass, wenn der Kitzler von jemand geleckt wird, es "kitzelt".

Der Kitzler (bzw. die Kitzlerspitze) ist das empfindsamste Organ für sexuelle Lust und wenn du es zulassen kannst, am Kitzler (und den Schamlippen) mit der Zunge verwöhnt zu werden, so wird das meist zu einem himmlischen Lustvergnügen bis hin zu einem erfüllenden Orgasmus.

Ich finde schon das es einbischen Kitzel wenn man am Kitzler geleckt wird. Ist aber ein auch sehr schönes kitzeln was dann in kribbelig umschlägt und dann zur Erregung fühlt. Der Wechsel von kitzeln zum kribbeln das ist ein Hammer Gefühl und dann geht es richtig los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der aktive Part weiß was er da treibt kitzelt es nicht sondern fühlt sich unglaublich gut an.

Das Wort Kitzler ist irreführend und daher nonsense, denn Lustgefühle kann man nicht als Kitzelei bezeichnen.

Ich glaube, dass es eher erregt.
Zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass eine Frau beim Lecken gekitzelt wurde.