Meine Freundin verbietet mir alles. Was soll ich tun?

6 Antworten

Das wird bestimmt nicht besser.Mach Schluß und such dir was Umgänglicheres

Sie in die Wüste schicken und selber eine neue Freundin suchen. Wer sich alles verbieten lässt, verliert den Spaß am Leben.

diese wunderbare Freundschaft sofort beenden.

Mach Schluss mit ihr!

Eine andere Lösung sehe ich nicht, wenn du eben der Typ bist der auch nicht streiten will.

Zudem solltest du dir mal dringend überlegen, ob diese konfliktscheue Einstellung wirklich so gut ist. Wenn du nicht streiten kannst, kannst du nichts klarstellen. Wenn du nichts klarstellst, wird jedes andere Mädchen tun mit dir was es will.