Meine Freundin verbietet mir alles..?

7 Antworten

Ich frage mich, warum hast du mit deinen 16 Jahren eine 19 jährige Freundin? Als Mutterersatz? Zu dir wäre eine 14 jährige passend, und die verbietet dir dann auch nichts.

Es steht dir ja frei mit ihr Schluss zu machen, du musst nicht leiden, wenn du es nicht willst.

Oh mein Gott sie hat deinen Standort?? Sorry aber wieso um Himmels Willen lässt du so etwas mit dir machen?? Liebe hin oder her das was sie da veranstaltet ist keine Liebe. Das Mädchen hat große Selbstbewusstseins Probleme. Jemand der sich selber nicht mag und Angst hat jemanf anderes ist besser als er ist in einer Beziehung eifersüchtig das hat nichts mit dir zu tun. Sorry aber ich würde Ihr das klipp und klar sagen dass du so nicht weiter machen möchtest und sie dir mehr Freiheit und Vertrauen schenken soll sonst bist du WEG. Und dann sei ruhig mal weg machs Handy aus und mach was mit deinen Freunden und lass sie ruhig ausrasten das Mädel hängt ja so erbrähmlich an dir die wird nie weil du jetzt mal mehr dein Ding machst dich direkt verlassen. Und auf lange Sicht hat die Beziehung so eh keinen Sinn. Mach ihr klar das sie dich so verliert und nichts anderes.

Ist sie deine Mutter? Sie kann dir nichts verbieten. Du kannst tun und lassen was du willst und das solltest du ihr auch sagen. Hab keine Angst so einen Menschen zu verlieren, sie liebt dich anscheinend doch nicht so sehr wie du denkst sonst würde sie wollen das du glücklich bist. Sie liebt den Gedanken jemanden komplett kontrollieren zu können. Deine Freunde halten dich wahrscheinlich für ein wirkliches weichei oder wie ihr kleines Hündchen.
Du solltest einfach machen was du willst und wenn sie wieder mit irgendein scheiß ankommt musst du ihr einfach sagen das sie es nur liebt dich zu kontrollieren und du auf so jemand toxisches verzichten kannst.

Willst du dein Leben lang ihr Hündchen ohne Freiheit und Freunde sein oder sie verlieren?

Meine Güte was ist das denn bitte für eine Beziehung? Du bist weder ihr Eigentum noch ist sie deine Mutter! Sie kann dir gar nichts verbieten.
Ich würde diese Olle so schnell wie möglich auf den Mond schiessen!

Hi, Ich sags nicht gerne aber es wäre besser wenn du Schluss machst. Das ist doch kein Leben und auch garantiert keine gesunde Beziehung.

Die Verhaltensmuster die du in dieser Beziehung bis jetzt gelernt hast, werden eh noch eine Weile Nachwirkungen haben. Es kann auch bis in eine neue Beziehung herein Nachwirkungen haben, wenn dein vertrauensverhältniss jetzt schon beschädigt ist.

Bring dich in Sicherheit und mach schluss, mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Liebe Grüße