Meine Freundin und ich wollen auf ein Konzert, sie will unbedingt VIP, ich aber nicht. Ich möchte mich nicht mit ihr deswegen streiten, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das nicht willst musst du das deiner Freundin so beibringen das sie keinen Grund hat ein Gegenargument zu bringen.

Wenn du ihr sagst "80€ dafür das ich jemanden umarmen kann ist rausgeworfenes Geld", dann kannst du dir sicher sein das sie das so nicht akzeptieren wird. Dann kommen solche Argumente wie "Aber wir hatten das doch ausgemacht und darauf habe ich mich tierisch gefreut". Und andere Argumente die dein Gewissen in Mitleidenschaft ziehen sollen.

Wenn du ihr allerdings klar machst das du das Geld nicht dafür bekommst/hast und es dir leid tut das du nicht mit als VIP rein kannst wird sie das eher akzeptieren. Natürlich kannst du ihr noch sagen "du kannst ja gerne als VIP rein gehen, ich kann diese eine Stunde auch alleine warten und wir werden uns dann schon irgendwann treffen". Es ist dann eine 50/50 Sache ob sie auch auf VIP verzichtet bzw. ob sie die eine Stunde die sie eher rein könnte sein lässt und bei dir bleibt und wartet auf den regulären Einlass. 

Richtig, dass du es nicht willst und es dir von deinen Eltern auch nicht gestattet ist. Das muss sie entweder hinnehmen oder ihr müsst getrennt fahren. 

Frag sie, warum es ihr so wichtig ist, erklär ihr deinen Standpunkt und dann entscheide, ob du nachgeben willst oder nicht! ...oder sag ihr einfach, dass du nicht so viel Kohle übrig hast, bzw. die für etwas anderes brauchst... ist ja nicht gelogen, denn du brauchst sie um dir etwas sinnvolles damit zu finanzieren, was auch immer das dann ist ;)


BamBamfangirl 07.07.2017, 11:08

habe ich ihr ja😥 sie sagt, es sind halt unsere Idole, stimmt ja auch, aber momentan habe ich es echt nicht nötig jemanden zu umarmen den es eh nichts bedeutet, der es nur macht, weil es sein Job ist

0

80 Euro das ist wirklcih Spottbillig.

10 Sekunden mit Justin Bieber kosten 1500 Dollar.

BamBamfangirl 07.07.2017, 10:59

Ja, siehst du... soviel Geld für 10 Sekunden mit einem Menschen... davon gibt es 7,5 Milliarden auf der Welt

0

Hallo,

sage ihr, dass Du das Geld für den VIP-Bereich nicht hast, sondern nur den normalen Eintritt zahlen kannst.

Dann kann sie sich ja überlegen, ob sie trotzdem mit Dir zum Konzert geht, oder sich Jemand anderen sucht.

Auf jeden Fall ist das kein Grund, sauer zu sein.

Liebe Grüße

wenn deine Freundin unbedingt VIP will soll sie sich diese Karte kaufen und

du kaufst dir eine reguläre, dann wäre das Problem gelöst.

BamBamfangirl 07.07.2017, 11:12

das Problem ist, die VIP Tickets haben eine Stunde früher einlass und ich habe ehrlich gesagt keine Lust da eine Stunde rumzustehen und sie danach zu suchen

0

Sag entweder ohne vip oder gar nicht , und wenn se zivkig ist und meint dann geht sie ohne dich .such dir jmd anderen mit dem du hingehst

BamBamfangirl 07.07.2017, 14:57

ja... so habe ich das jetzt auch gemacht, sie sagt, sie geht VIP und sichert uns gute Plätze

0

sag ihr klipp und klar das du eben keine 80 euro mehrausgaben zahlen willst.

BamBamfangirl 07.07.2017, 11:09

ja... werde ich wohl

0

Was möchtest Du wissen?