Meine freundin stößt mich weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche nicht die Frauen, oder die es noch werden wollen, zu verstehen. Das kann ein Mann, oder einer der es noch werden will, nicht schaffen. Frage sie was es soll oder ignoriere es oder beende das.

Hey, Wenn man eine Beziehung hat oder gern aufbauen möchte, spielt Höflichkeit sowie Einfühlungsvermögen eine große Rolle.

Wenn ich deine Zeilen lese, geht es dir primär um dich und deinem Willen.

Die junge Dame ist schüchtern gegenüber der Außenwelt, sie gibt dir das immer wieder zu verstehen, nur du kapierst das nicht und zweifelst an ihrer Liebe zu dir.

Akzeptiere ihre Zurückhaltung und Scheu, du wirst erfahren das sich euer Zueinander schnell wieder normalisiert. Hinterfrage ihr Verhalten nicht mehr, du bist alt genug um endlich zu kapieren.  Jo 

In diesem Alter sind viele einfach noch sehr unreif. Es ist ihr wahrscheinlich einfach peinlich sich in der Öffentlichkeit zu küssen. Da kannst du nicht wirklich was dran ändern. Wenn da kein Bock drauf hast such dir eine andere.
Und meiner Meinung nach kann man das in diesem Alter noch keine Liebe nennen