Meine freundin stößt mich weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche nicht die Frauen, oder die es noch werden wollen, zu verstehen. Das kann ein Mann, oder einer der es noch werden will, nicht schaffen. Frage sie was es soll oder ignoriere es oder beende das.

Sie ist unsicher in der Oeffentlichkeit, es ist ihr unangenehm, wenn andere zuschauen koennten und weiss nicht, wie sie es selber abstellen kann oder moechte, wie viele hier schon schreiben, sprich mit ihr in Ruhe darueber, draenge sie nicht, mach ihr aber klar, dass dich das auch verletzt...(prinzipiell  gibt sich das normalerweise mit der Zeit und dem Alter)

Ihr liebt Euch doch sehr. Da könnt Ihr so was auch gut miteinander besprechen!

In diesem Alter sind viele einfach noch sehr unreif. Es ist ihr wahrscheinlich einfach peinlich sich in der Öffentlichkeit zu küssen. Da kannst du nicht wirklich was dran ändern. Wenn da kein Bock drauf hast such dir eine andere.
Und meiner Meinung nach kann man das in diesem Alter noch keine Liebe nennen

Wie wärs wenn du am besten mal mit ihr redest? Was anderes wirst du wohl nicht tun können.

KarlFriedrich69  16.05.2017, 22:54

Das denke ich mal auch.
Das Hick-Hack kann ja eigentlich nur sie beenden.

Also das Gespräch suchen wäre bestimmt ganz gut, wenn ihr mal alleine seid.