Ich traue mich nicht meine Freundin zu küssen will e aber?

6 Antworten

Ach komm, dass ist doch einfach. Wenn du sie das nächste mal siehst, und du glaubst es ist romantisch, dann mach es einfach! Trau dich, klar ist einfacher gesagt als getan, aber ich geb dir mal n Tipp, damit dieser Kuss für sie und dich nicht schlimm wird: Achte darauf dass deine Zähne geputzt sind und du keinen schlechten Atem hast. Und wenn du findest dass du kaputte Lippen hast, mach dir ein Peeling aus Honig und Zucker, reibe es auf deine Lippen damit deine Hautschüppchen weg sind. Dann Bürste es mit einer weichen Zahnbürste ab und Creme deine Lippen mit einem Labello ein. Das machst du am besten in der Nacht vor eurem 'Date'. Dann hast du auch geschmeidige und schöne Lippen und ganz ehrlich wer will kaputte Lippen ?? Also mach's einfach und Trau dich, keine Angst :))

Tut mir leid das zu sagen, aber ihr seid eigentlich nicht zusammen, wenn ihr euch nichtmal küsst.

Wenn du sie küssen willst, setz oder stell dich neben sie und wenn ihr euch länger in die Augen schaut fasst du ihre Hand, kommst langsam mit dem Kopf näher und küsst sie einfach. Aber langsam!
Alternativ kannst du auch einfach fragen ob sie es okay fände.

Du hast nur zwei Möglichkeit:
Entweder du überwindest deine Angst
oder
du lässt es bleiben, bleibst selbst auch ungeküsst, ........

Da kann dir keiner helfen. Das musst am Ende ja doch du machen. Da gibt es keinen Weichmacher oder Leichtermacher.

Außer, du könntest cooler drüber denken und gelassener werden.....  ;-) und glauben, dass wenn etwas Peinliches passiert, es nichts ist und bald vergessen ist und du irgendwann rückblickend darüber lachen wirst und sehr sehr froh darüber sein wirst, dass du das alles erleben hast dürfen, weil das alles eben ein gelungenes Leben ausmacht  ;-)))

Meine Güte, jetzt mal ehrlich, was soll denn schon soooo Schlimmes passieren?
Täglich klappen viele viele Dinge auf dieser Erde nicht, dann wirst es du auch überleben, wenn mal was nicht so läuft, wie du es dir gerade vorstellst  ;-)))), was ja nicht wirklich sein und eintreten muss - ich mein, kann ja auch gut gehen - oder?

Wenn ihr grade nebeneinander sitzt, steht keine Ahnung dann sagst du ihren Namen. Dann dreht sie sich zu dir und du sagst "ich liebe dich". Wenn sie es erwidert, dann küsse sie

Jedes Mädchen findet es gut wenn er den "ersten" schritt macht! Im Ernst :-) ich glaub sie findet es gut und wenn du es kurz andeutest wird sie schon darauf anspringen ...