Aldiletten in der Öffentlichkeit tragen?

6 Antworten

Das kommt drauf an wo man in einem solchen Aufzug hingeht^^ mal eben um im Supermarkt was kaufen zu gehen ist das okay, aber ins Restaurant würde ich anderes Schuhwerk anziehen :)

Normalerweise dürften die anderen kaum auf "Aldiletten" achten.. die meisten sehen Outfits und vergessen sie gleich wieder.

DanaDuecker
Fragesteller

meine jetzt halt für schule oder halt wenn man hin der Stadt unterwegs ist oderso:)

rotesand  16.08.2017, 23:32
@DanaDuecker

Das liegt dann an dir.. ich würd's nicht machen, aber dir muss es gefallen was du anhast :)

BarfussTobi  17.08.2017, 00:00
@rotesand

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen was ist denn an solchen Schuhen denn schön? Außerdem kann man in diesen Dingern nicht unbedingt besonders gut gehen. Habe es zwar selber noch nicht ausprobiert aber sehe und höre das Geschlurfe von denjenigen die die Tragen. Und an der Fußsohle haben die dann ein Gemisch aus Fußschweiß, Straßenschmutz und Chemikalen aus den Schuhen. Gesund kann das auf keinen Fall sein.

Das ist doch momentan total Trendy, aber natürlich immer barfuß auf keinen Fall Socken. Ich trage meine Adiletten sogar zur Abendgarderobe und habe auch schon andere Mädels damit gesehen. Also trage Sie wann immer Du willst .

Ich sehe diese Dinger eigentlich nur in Schwimmbädern oder auf Campingplätzen.

Die einzigen, die ich bisher außerhalb dieses Terrains in diesen "Schuhen" gesehen habe, waren Obdachlose. Ich möchte diese jetzt nicht denunzieren, aber du möchtest wohl kaum mit ihnen assoziiert werden, ne pas?

Ärmlich sieht das aus...nicht assi oder ungepflegt...

Badelatschen außerhalb von Schwimmhallen usw. wirken einfach nur albern.