Gibt es schüchterne Türken?

9 Antworten

Gibt es schüchterne deutsche? Gibt es schüchterne Franzosen? Wir sind ALLE Menschen. Ob man schüchtern ist oder nicht hängt doch nicht von der Nation ab, sondern vom Umfeld, Charakter usw..

Sobald bestimmte Leute (damit meine ich jedermann, unabhängig von Herkunft oder Nationalität) allein, und nicht in der Gruppe unterwegs sind, sind sie plötzlich ganz anders. Also fast wie Normalos.

Wahrscheinlich^^ ein Bart ist nur ein Bart also Haare und net Schüchternheits blocker. Ich bin auch Türke und habe ein Bart, aber bin dennoch schüchtern gegenüber Mädchen.
Es gibt aber leute die sich mit den Bart bestätigt fühlen und so ein größeres Selbstbewusstsein aufbauen.

Wer ist eurer Meinung nach der beste weibliche, schüchterne, kindliche und submissive Anime Charakter?

Hi,

Katzenähnlich wär cool =^.^= und wenn sie so auch MDLG/DDLG (mommy/ daddy dom little girl) verkörpert (muss aber nicht unbedingt sein)

Würde mich auch beschreiben =^.^=

Danke!!!!

PS: Bitte bewertet nicht nach der Schönheit, nur nach den vorgegebenen Kriterien.

...zur Frage

Wie sieht der typische Terrorist aus bzw. Wie verhält er sich?

Gibt es da so Merkmale wie z.B. Bart, ungepflegtes erscheinen oder vom Charakter eher ruhig etc.

...zur Frage

Die Türken, ein Mischvolk?

Ich habe da mal ne Frage und zwar es gibt ja braune und weiße Türken, also eher wie Araber aussehende Türken und dann noch weiße, also richtig europäische. Von welchem Volk stammen die meisten weißen Türken ab?

...zur Frage

Stimmt das, was mein Lehrer über die Türken sagt?

Mein Lehrer behauptet, dass die Türken in Deutschland ursprünglich aus der Mongolei stammen, zu den asiatischen Völkern gehören und eine Sprache sprechen, die nicht mit den europäischen verwandt ist. Ursprünglich hätten die Türken Schlitzaugen gehabt. Erst durch Frauenraub hätten sich die Türken im Aussehen verändert. Er behauptet auch,. dass die Türken mit den Lappen in Sschweden Ur-Verwandt sind.

...zur Frage

Welche Berufe sind geeignet für introvertierte Menschen?

Welche Berufe sind gut geeignet für introvertierte, sehr schüchterne Menschen? Denn ich bin eben ziemlich introvertiert und ziemlich schüchtern. Ich bin auch ziemlich ruhig und normalerweise zurückhaltend. Aber für viele Berufe muss man wohl eher extrovertiert sein oder? Ich bin aber leider alles andere als extrovertiert, sondern ziemlich introvertiert ,deshalb bin ich ja auch so ein Versager denke ich? Ich bin einfach viel zu schüchtern. Ich ziehe mich auch gerne zurück und kapsle mich gerne ab von Menschen, ich bin auch in ziemlicher Misanthrop. Was soll ich dagegen tun? Ich bin ein absoluter Einzelgänger und liebe die Einsamkeit, und es gibt wohl kaum Berufe für absolute Einzelgänger oder?

...zur Frage

Ich hatte früher Analverkehr ( Schwul )?

Ich hatte früher vor etwa 1-6 Monate Analverkehr mit einem Junge ( Schwul )!. Und letzter Zeit bin ich voll anders geworden mein Charakter ist voll anders geworden ich habe so Angst ich war früher nicht so aggressiv wie mein Partner aber jetzt schon liegt das am Analverkehr? Oder was anders ich bin so verzweifelt ich war früher höflich Korrekt und nett jetzt das Gegenteil wieso? Ich möchte anders werden wie früher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?