Gibt es schüchterne Türken?

9 Antworten

Gibt es schüchterne deutsche? Gibt es schüchterne Franzosen? Wir sind ALLE Menschen. Ob man schüchtern ist oder nicht hängt doch nicht von der Nation ab, sondern vom Umfeld, Charakter usw..

Sobald bestimmte Leute (damit meine ich jedermann, unabhängig von Herkunft oder Nationalität) allein, und nicht in der Gruppe unterwegs sind, sind sie plötzlich ganz anders. Also fast wie Normalos.

Wahrscheinlich^^ ein Bart ist nur ein Bart also Haare und net Schüchternheits blocker. Ich bin auch Türke und habe ein Bart, aber bin dennoch schüchtern gegenüber Mädchen.
Es gibt aber leute die sich mit den Bart bestätigt fühlen und so ein größeres Selbstbewusstsein aufbauen.

Wer ist eurer Meinung nach der beste weibliche, schüchterne, kindliche und submissive Anime Charakter?

Hi,

Katzenähnlich wär cool =^.^= und wenn sie so auch MDLG/DDLG (mommy/ daddy dom little girl) verkörpert (muss aber nicht unbedingt sein)

Würde mich auch beschreiben =^.^=

Danke!!!!

PS: Bitte bewertet nicht nach der Schönheit, nur nach den vorgegebenen Kriterien.

...zur Frage

Wie sieht der typische Terrorist aus bzw. Wie verhält er sich?

Gibt es da so Merkmale wie z.B. Bart, ungepflegtes erscheinen oder vom Charakter eher ruhig etc.

...zur Frage

Oma nervt mit wer ist da?

Sie bringt mich zum ausflippen. Jedesmal wenn sie alleine ist und jemand kommt nachhause. Jedesmal mit dem selben Schlüssel komme ich rein. Und sie gleich wer ist da? Das nervt dermaßen. Nichts gegen sie. Ich weiß sie ist alt aber es regt mich extrem auf. Ich bin nur für 10 Minuten weg und komme rein sie gleich:,, wer ist da?'' Sie hat vor irgendwas Angst. Aber wenn bereits jemand zuhause ist ist sie ruhig. Mich nervt das richtig. Ich versteh dass sie Angst hat nur nervt das die ganze Familie.

...zur Frage

Wwelches verhalten will Cambridge Analytica ändern?

In einem Artikel steht "Cambridge Analytica nutzt Daten, um das Publikumsverhalten zu ändern" Was meinen die damit ? Welches verhalten wollen sie ändern ?

...zur Frage

Welche Berufe sind geeignet für introvertierte Menschen?

Welche Berufe sind gut geeignet für introvertierte, sehr schüchterne Menschen? Denn ich bin eben ziemlich introvertiert und ziemlich schüchtern. Ich bin auch ziemlich ruhig und normalerweise zurückhaltend. Aber für viele Berufe muss man wohl eher extrovertiert sein oder? Ich bin aber leider alles andere als extrovertiert, sondern ziemlich introvertiert ,deshalb bin ich ja auch so ein Versager denke ich? Ich bin einfach viel zu schüchtern. Ich ziehe mich auch gerne zurück und kapsle mich gerne ab von Menschen, ich bin auch in ziemlicher Misanthrop. Was soll ich dagegen tun? Ich bin ein absoluter Einzelgänger und liebe die Einsamkeit, und es gibt wohl kaum Berufe für absolute Einzelgänger oder?

...zur Frage

Ich hatte früher Analverkehr ( Schwul )?

Ich hatte früher vor etwa 1-6 Monate Analverkehr mit einem Junge ( Schwul )!. Und letzter Zeit bin ich voll anders geworden mein Charakter ist voll anders geworden ich habe so Angst ich war früher nicht so aggressiv wie mein Partner aber jetzt schon liegt das am Analverkehr? Oder was anders ich bin so verzweifelt ich war früher höflich Korrekt und nett jetzt das Gegenteil wieso? Ich möchte anders werden wie früher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?