Meine Freundin steht auf ganz ausgefallene Sexspielchen?

6 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Wahrheitsgehalt deiner Frage bezweifle: wenn es tatsächlich so ist, scheint es dir ja zu gefallen, wenn du dadurch eine Erektion bekommst. Also entweder ist deine Lust größer oder deine Angst. Wenn deine Angst größer ist, dann sag ihr, dass du das nicht willst und sie das bitte unterlassen soll. Sie wird dich ja nicht mit vorgehaltener Pistole zu alldem zwingen. Also kann von einer Vergewaltigung keine Rede sein.

Bei Sado-Maso- Spielchen vereinbaren die Beteiligten normalerweise ein Stichwort, das derjenige aussprechen kann, für den es unangenehm wird. Dann gilt die Regel, dass sofort damit aufgehört wird. Nur mal so als Tipp.

BesteGedanken
Fragesteller

ja aber ich bringe doch kein wort heraus während sie ihre brüste fest an mein gesicht drückt!

putzfee1  30.10.2018, 12:10
@BesteGedanken

Ja nee, ist klar. Beiß zu, vielleicht merkt sie dann, dass sie aufhören sollte. Man man....

Na, kein Sorge, ich will ja nicht sagen das es lebensgefährlich ist, aber es gibt schlimmere Spiele. Wenn beide Parteien es geil finden ist doch alles ok. Man muss nur nicht Übertreiben.

Na wenn es dir auch gefällt ist doch alles Ok. Achte aber trotzdem drauf das du immer wieder heil aus den Spielchen raus kommst, sonst muss sie sich den nächsten suchen. :/

Wenn es dir gefällt, geniess es. Wichtig ist, dass sie dich nicht wirklich erstickt.

dann macht doch einfach ein Codewort, bzw. irgendwas aus was signalisiert, wenn es zu viel wird. Muss man jetzt verbreiten wie man es so treibt, um auf so eine Idee zu kommen?