Meine Freundin sieht mich nur noch als Kumpel

7 Antworten

Es ist nie zu spät. Wenn du dir sicker bist, das Sie mer für dich empfindet. Sie wie Sie auf deine Berührungen reagiert. Wenn Sie gut darauf reagiert und selbst Körperkontakt sucht. Versuche Sie zu küssen, aber nicht plump. Sondern versuche Ihr immer never zu kommen und Sie Ihr Tief in die Augen. Wenn Sie nicht zurück schreckt, küss Sie!! Frag Sie nicht ob du Sie küssen darfst. Dass ist ein richtiger Stimmungskiller. Mach es spontan.

P.s. Wenn Sie nicht interessiert ist, sei nicht enttäuscht. Es gibt Miliarden schöner Mädchen da draussen. Die dich suchen. Hier passt der Spruch: Andere Mütter haben auch schöni Töchter ;)

Hallo chritz, Ein Vorschlag: frag mal, warum sie dich nur als Kumpel sieht. Vielleicht klärt sich die Situation dann... Oh, und du kannst ihr auch sagen, dass es gar nicht schlimm ist, wenn sie sich unsicher ist. Mach ihr Mut... (Kann auch sein, dass du ihr vielleicht etwas zu jung bist, denn normalerweise sind die Jungs ja älter als die Mädchen. Aber in der Liebe spielt dass Alter ja keine Rolle;))

Würde ein bisschen gedult haben und es einfach immer wieder versuchen.

hoffe ich helfe weiter

Freundin Depressiv und schlecht drauf?

Hi, meine Freundin (13 wie ich) ist depressiv und eigentlich immer schlecht drauf. Also in der Schule ist sie immer fröhlich, also so sieht es jedenfalls aus. Es ist aber nicht so. Sie ist die ganze Zeit total traurig. Weiss jemand wie ich ihr helfen kann? Sie macht sich jeden Tag viel zu viele Sorgen..

...zur Frage

Meine Freundin meinte plötzlich das sie beim sex keine Gefühle mehr empfindet, obwohl ich alles so wie immer gemacht habe... Woran liegt das ?

...zur Frage

Meine Freundin hat gefühle für einen anderen

Hab ein großen problem bin gerade erst 1 monat und 3 wochen mit meiner freundin zusammen und jetzt hat sie mir letzte woche donnerstag gebeichtet, dass sie gefühle für einen anderen hat. ich habe nicht schluss gemacht sondern geguckt wie die wochen jetzt so sind und in der erste woche war sie meist abneigend aber zwsciehndurch meinte sie auch, dass sie mich liebt und nicht verlieren will ! was kann ich tun? wie soll ich mit der darüber reden. wir waren so glücklich und ich hab ihr schon 100 mal gesagt das wir so glücklich waren und wie das jetzt so plötzlich passieren kann. ich will jetzt einfach nur wieder so glücklich wie vorher mit ihr sein, doch wie schaffe ich es? bitte um rat :-(

...zur Frage

Wie kann ich ihre Gefühle wieder erwecken?

Meine Freundin meint sie empfindet nichts mehr für mich...:( wie kann ich ihre Gefühle wieder erwecken per SMS, da sie mich nicht sehen will?

...zur Frage

Ich hatte gefühle für ihn, er jetzt auch, doch ich bin unsicher?

Ich (17) stehe schon seid einigen Monaten auf einen Jungen (18). Auf einer party haben wir uns dann endlich geküsst und wir haben lange darüber geredet und er hat mir gesagt, dass er auch Gefühle für mich empfindet. Es läuft zwischen uns im Moment sehr gut und vielleicht kommen wir bald zusammen (wäre meine erste Beziehung) aber jetzt empfinde ich einfach nicht mehr die Gefühle wie ganz am Anfang.. ich liebe ihn schon noch aber ab dem Zeitpunkt indem er mir gesagt hat, dass er auch was emfindet bin ich mir echt unsicher über meine Gefühle.. bilde ich mir das nur ein, weil ich mir echt nicht erklären kann, warum die Gefühle auf einmal weg sein sollten, nachdem jetzt endlich das passiert, was ich mir lange gewünscht habe (kuss, beziehung)

...zur Frage

Meine Freundin glaubt mich nicht mehr zu vermissen, liebt sie mich dann nicht mehr?

Meine Freundin hatte in den letzten Monaten viel zu tun und hatte dementsprechend wenig Zeit für mich. Danach hat sie mich immer wieder abgeblockt und ausreden erfunden.

Nun hat sie letztens eine Trennung vorgeschlagen, weil sie an der Beziehung zweifelt, weil sie mich alleine nicht vermisst. Trotzdem streichelte sie mich dabei und wirkte so vertraut auf mich wie immer. Sie weinte und es viel ihr schwer zu gehen.

Ich schreibe jetzt immer noch mit ihr und sie versucht mich aufzubauen, dass es andere Frauen gibt. Aber ich will nur sie, was ich ihr auch schon geschrieben habe.

Trotzdem glaube ich, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sonst würde es ihr doch nicht so wichtig sein, dass ich nicht leide. Wir haben uns in den letzten Jahren auch so geliebt, waren nur auf uns fokussiert und hatten eine wunderschöne Zeit, wie sie selbst meinte.

Ich glaube eher, dass sie ihre Gefühle nicht versteht und trotzdem noch was für mich empfindet.

Wie zeige ich ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?