Ich suche Lieder über eine glückliche Beziehung oder ähnliches!

4 Antworten

• Lifehouse - falling In, Hanging by a moment, You and me

• Soulicit - You are the Song
  • Adelitas Way -Alive
  • Stanfour - In your arms
  • Papa Roach - No Matter what
  • Danko Jones - Do you wanna rock
  • 3 Doors Down - Your arms feel like Home

http://www.dooloop.tv/video/4174751/danko-jones-do-you-wanna-rock

Also wenn die im video keine glückliche Beziehung haben weiß ich auch nich ;)

The cab : endlessly, her love is my religion ;- Blessthefall : Open water ( sehr schön , unbedingt anhören !!) Liebe Grüße :)

Epic score - Panic Attack

Genetikk Lieder

Ich höre sehr gerne genetikk und besonders die Lieder , bei denen man wirklich zum nachdenken kommt . Kennt jemand ein paar Lieder von denen die einen nachdenken lassen oder in denen Zitate sind bei denen man sagen kann "so ist es wirklich" ? Danke schonmal

...zur Frage

"In-Ear"-Kopfhörer für einen akzeptablen Preis?

Hallo.

Ich suche seit neustem "In-Ear"-Kopfhörer die nicht allzu-teuer sind und allgemein gut ins Ohr passen. Die Soundqualität ist hierbei mir tatsächlich nicht ganz so wichtig, da ich sie hauptsächlich für das Hören von Musik bei dem Training verwenden würde, und genau dafür sollten sie gut im Ohr sitzen, damit sie beim Laufen (o.ä.) nicht so leicht herausfallen. Am liebsten wäre es mir, wenn man die besagten Kopfhörer über Amazon bestellen könnte. Mit einem "akzeptablen Preis" meine ich keine Produkte die 50 € übersteigen, nichtsdestotrotz bin ich für Vorschläge offen.

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Lieder zu Überforderung

Kennt ihr LIeder in denen es ganz allgemein um Überforderung/überfordert sein geht?

...zur Frage

Schöne Lieder für verliebtes Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu und haben uns schon 3 mal getroffen (aber immer nur mit anderen Freunden von mir, haben uns halt zum Trinken getroffen). Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?