Musik vorschläge?

8 Antworten

Gut ist oft Geschmackssache, und ohne die RICHTUNG kann dir keiner wirklich helfen.

Moch persönlich schrecken schon seltsame Namen beim Interpreten ab. So was wie .. Keine Ahnung YUZE MG oder 9ine i-Leven oder wie auch immer . ODer halt diese albenrnen Name aus den anderen Vorschlägen.

Geil Mucke muss knallen.

Muss auch nicht immer englisch sein.

DAS Teil ist der echte Oberhammer.

Ist Isländisch, falls du dich fragst.

Schön laut aufdrehen, bitte!

https://youtu.be/yAyFyEFoZvs

Das hier ist Färöerisch. Total schön, eher leise...

https://youtu.be/wsl-KHGe4Kk

Oder mongolisch?

https://youtu.be/vztRqe_CHC0

Das ist dann aber englisch, die Kapelle kommt aus Schweden

https://youtu.be/i9BupglHdtM

Da Wird jeder was anderes mögen aber hier paar meiner fav sänger/rapper

  • $uicideboy$
  • Feign
  • Juice wrld
  • Y.T.D
  • Lil xan
  • X
  • (naruto trap edits)
  • Live solum
  • Flashboy (nur beats)

Hier kannst du mal in meiner (nicht vollständigen) yt playlist reinschauen =.= (nicht was für jeden) also wenn ihr es nicht mögt - > Geschmäcker sind verschieden. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik

Flaws and Sins von Juice WLRD

Ist eher unbekannt, feier ich persönlich aber sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer meiner Lieblingssongs, die englische Version gefällt mir fast schon besser

1
@ParkJackson

Wenn du Indie magst solltest du mal Hyukoh auschecken :D ich liebe ihren Song Wanli^^

1
@RammWild

Ich bin ehrlich. War jetzt nicht so mein persönlicher Geschmack, aber er war auch nicht schlecht. Man kann es auf jeden Fall anhören! :)

0

100 Ways - Jackson Wang

https://youtu.be/87VRaM5_bAE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie