Liebeslied gesucht :)))! Brauche eure Vorschläge

8 Antworten

Die Firma - Die Eine 2005 (komisch das da kein andrer drauf gekommen ist O.o) Sportfreunde Stiller - Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden) Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Hurts - Somebody to Die For

was nicht direkt passt aber auch toll ist:
Unheilig - So wie du warst
Alligatoah - Willst du
Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen
Sportfreunde Stiller - Siehst du das genau so
Sportfreunde Stiller - Wunder fragen nicht
Sportfreunde Stiller - New York, Rio, Rosenheim

ja ziemlich viel Sportfreunde Stiller, aber die Sachen passen einfach! :)

und noch Blumentopf - Nicht Genug :)

Blink-182. Gut von denen für Liebe? Gib dir Always, First Date, What's my Age again (Ich liebe dieses lied, taha), All The Smal Things oder I miss you.

RIchtig gut ist auch das "Just The Way You Are" Cover von Pierce The Veil.

Und Green Day, haha, da kannst du dir alles anhören, Liebe hin oder her :D

hahah dankeschön :* werde bestimmt viel Spaß beim reinhören haben

Ron Pope- Our Song

hab auch schon einmal reingehört und klingt voll schön ! :)

mariah carey mit living without you oder wie das heißt. ich glaub in dem lied dreht es sich um dein thema

Da gibt es ein paar Lieder von Hurts: Blind, Somebody to die for .. Kannst du ja mal reinhören...