Meine freundin schüchtern?

3 Antworten

Warte ab, es kann sich noch ändern, geb ihr zeit, auch wenn es nervt

Ich bin selber so, also nicht mir Gesprächen aber meinen freund zu berühren zb, da ich nie weiss ob ich ihn nun berühren kann oder nicht da er manchmal auch Probleme hat mir Berührungen, das ihn das zu viel ist zb wwnn ich zu nah an ihn liege will ich eigentlich mir ihn kuscheln, traue mich aber oft nicht es ihn zu sagen, da er immer denkt das Man lieber machen sollte, statt sagen aber er sagt auch oft nur statt machen 😂ich bin wegen ihn ofr verunsichert und weiss nicht wie ich handeln soll, auch wenn ich ihn jeder zeit berühren darf, gerade weil ihn manchmal nähe oder auch zb wenn mein arm an seinen Ellenbogen liegt, meint er auch manchmal das ich ihn weg nehmen soll😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kommt das noch mit der Zeit, wenn ihr länger zusammen seit, wird sie sich auch wohler fühlen.

AnubisGod
Fragesteller

ok danke

ich denke das sie in dem them noch neu ist und würde sie auch aufklären