meine freundin sagt sie ist rollig . was heißt das?

5 Antworten

Katzen sind rollig, wenn sie nen Kater brauchen. Das riechen die Kater dann auch und werden ganz wild. Unkastrierte Katzen und Kater sind zu solchen Zeiten dann auch mal schnell verschwunden- die kennen dann kein Heim und kein Essen mehr, nur noch Sex

Der Ausdruck rollig kommt aus der Tierwelt.Sie will dir damit sagen,dass sie geil ist und GV haben möchte.

Wenn eine Katzendame bereit ist zur Paarung, rollt sie sich am Boden........;-) Also: RAN AN DEN SPECK!!!!!!

rollig werden nur katzen..tja deine freundin ist GEIL..

sie ist scharf