Meine Freundin sagt häufig "Kleiner" zu mir - Was meinen die Frauen?

9 Antworten

Sie verbinden dann eine Erinnerung an etwas was klein ist. Wodurch es nicht mit der geistigen Grösse zu vergleichen ist.

Hm wahrscheinlich findet sie es einfach süß. Ansatt "Süßer" zu sagen. Wer weiß, vielleicht sieht sie dich nicht als den starken Mann sondern eher als die sanfte Sorte.

Egal wie, ich würde meinen Freund nie so nennen. Erstens wüsste ich nicht, aus welchem Grund und zweitens, kann ich schon verstehen, dass das auf Dauer am Ego kratzt. Ich meine, sowas sagt man zum Sohn, nicht zum Freund.

Also entweder möchte sie einfach nicht diese Kosenamen verwenden die jeder verwenden ( was eigentlich ziemlich gut ist ) oder sie macht es einfach aus Spaß oder sie macht es einfach so

Ich sage "Kleiner" zu meinem besten Kumpel...Allerdings ist der 2.01m und somit 30cm größer als ich! :D

Bei uns is das eher so neckisch gemeint

Nimms nicht so tragisch, ..... Kleiner.

Vieles ist rational nicht zu erklären.