freundin meines besten freundes will was von mir? :O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ibracadabra, ich würde ihr sagen,dass wenn sie damit nicht sofort aufhört,du es ihrem Freund sagen musst. Hört sie nicht damit auf,würde ich nicht mehr damit warten,es ihm auch wirklich zu sagen. Was meinst,wenn er vielleicht sonst,mal in den Raum rein kommt und sie dich mal wieder anmacht,wie das dann für ihn aussehen wird/könnte und dann hast du den Salat,weil er dir DANN kein Wort mehr glauben würde. Natürlich würde er dann auch denken,dass du es ihm längst gesagt hättest,wenn nur sie was von dir wollte und du nicht,weil er sich eben auch fragt,warum du es ihm dann nicht gleich gesagt hast. Wie du es ihm erklären kannst/sollst??Einfach so,wie es ist! Du sagst ihm einfach,(würde ich aber mit ihm erstmal alleine machen,)dass du mal mit ihm reden musst und sagst ihm dann,wie es ist...seine freundin hat dich schon öfters angemacht,trotz du ihr sogar schon gesagt hast,dass sie damit aufhören soll und du nichts von ihr wissen willst. Wenn er fragt,warum du das ihm nicht gleich gesagt hast,dann sage ihm,dass du Bedenken hattest,weil du ihm auch nicht weh tun wolltest. Ich sage dir nur,umso länger du wartest,umso schlimmer wird es,nachher kommt es doch mal per blöden Zufall raus und dann wird er sauer mit dir sein,weil du sie noch geschützt hast. Ich glaube nicht,dass es ein Test an deine Freundschaft ist,weil du diesen ja dann spätestens,als du ihr gesagt hast,dass du nichts von ihr willst und sie dich in Ruhe lassen soll,bestanden hättest. Du bist echt in ner total blöden Lage,muss ich dir schon sagen und ich finde das von diesem Mädel total gemein,dich in diese Lage zu bringen. Aber ich vertsehe nicht,warum dein Freund das noch nicht gerafft hat!!?? Ich wünsche dir alles Gute,mit dieser Sache! Vielleicht magst du mal berichten,wie es ausgegangen ist.

Sei lieb gegrüsst Necki.

13

Hallo Ibracadabra, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ich kann mich erst jetzt bedanken,weil ich es erst jetzt mitbekommen habe.

Und hat sich schon was getan? Brauchst mir natürlich nur sagen,wenn du magst.

Herzliche Grüsse Necki.

0
14
@Necki

hi necki (: ALLES IST GUT AUSGEGANGEN XD mein bester freund hat sich von seiner freundin getrennt nachdem ich ihm alles erzählt habe...die freundin (schlampe) hat inzwischen wieder einen neuen an ihrer seite...

0
13
@Ibracadabra

Hi Ibracadabra, oh manno ich habe nun erst per Zufall gesehen,dass du mir geantwortet hast...liegt wohl an den Einstellungen,weil ich mich hier absolut damit und auch Punkte und was es da so alles gibt,nicht auskenne. Ich antworte nur,wenn mich was interessiert oder stelle mal ne Frage,um den Rest kümmere ich mich hier nicht aber werde mich mal bei Gelegenheit mehr umschauen ;-) Also bitte nicht böse nehmen,dass ich erst jetzt antworte.

He,das finde ich ja wirklich toll,dass du wirklich den Mut gefunden hast,es deinem Freund zu sagen!!! Und siehst du,wie du ihm und auch dir damit geholfen hast...auch weil er ein Glück,keine Zeit mehr mit dieser Person verbracht und sich mehr und mehr an sie gebunden hat. Sagt ja schon alles,dass sie schon wieder einen Neuen hat...echt wahnsinn,wie sehr sie getrauert hat ;) Ich kenne dich zwar nicht aber es freut mich echt gerade sehr,dass es so gut ausgegangen ist,auch für deinen Freund.

Lieben Dank,dass du so nett warst und bescheid gegeben hast!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute....sei lieb gegrüsst Necki.

0

Niemand zwingt Dich ja darauf einzugehen und wenn sie mit Dir flirtet dann reicht es ja schon wenn Du darauf nicht eingehen wirst. Du solltest auch versuchen ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen wenn es denn machbar wäre. Du könntest es ihm natürlich auch sagen nur die Frage wäre dann, was ist wenn seine Freundin den Spieß ganz einfach umdreht und aus Rache behauptet, das Du sie ständig anmachst. Wem würde er wohl glauben.

Sag ihr, sie soll dich in Ruhe lassen und frag sie, ob du es mit deinem Freund mal besprechen sollst und das ihr Verhalten total daneben ist. Sollte es tatsächlich zu so einer Aussprache kommen, dann nur zu Dritt!

Er flirtet mit mir und meiner Freundin gleichzeitig?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemanden am Kennenlernen seid und er sich währendessen auch bei einer Freundin von euch meldet und sich einschleimt ?

...zur Frage

Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnten ist es so das die Freundin meines besten Freundes lich liebt in dich sie auch. Und es ist so das ich schon gerne mit ihr zusammen wäre aber ich auch meinen besten Freund nicht verlieren und verletzen will. Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Er flirtet mit mir obwohl er eine Freundin hat, wie soll ich darauf reagieren?

hei ich bin 20 Jahre alt und bin in einen Mann verliebt. Ich habe einen Nebenjob neben meiner Ausbildung und er arbeitet dort .Sehen uns also auf der Arbeit . Er flirtet manchmal mit mir ,deswegen dachte ich ,dass er mich auch mag.Doch jetzt habe ich vor kurzem erfahren.dass er eine Freundin hat. Ich bin jetzt total traurig. Doch er flirtet halt trotzdem manchmal mit mir. Doch ich weiß nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll. Erst dachte ich es ist besser wenn ich ihn vergesse und versuche ihn aus dem weg zu gehen und nicht mehr mit ihm zu reden. Doch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken :( . Aber ich möchte ihn nicht zeigen ,dass ich ihn mag weil er eh eine andere hat. Außerdem denkt er sonst er kann jede haben oder so. Aber wenn ich ihn ignoriere denkt er, dass ich kein Interesse an ihn habe und dann wird das ja nie was .Aber ich möchte dass er mir zusammen ist . Ich weiß man kann das nicht erzwingen. Aber wenn er mit mir flirtet und mich hübsch findet ,dann scheint er ja nicht abgeneigt von mir zu sein.

..Also ich weiß echt nicht was ich tun soll , soll ich ihn ignorieren und es ein für allemal vergessen ,oder ihn doch zeigen ,dass ich ihn mag ?? Was hättet ihr getan ? Hat jemand Rat?

...zur Frage

Beziehung oder doch nur Freundschaftq?

Hallo,
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin und ihrer besten Freundin, wir machen ab und an was zu viert. Nun habe ich mich ein wenig in die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes verkuckt. (Ich weiß, klingt kompliziert, im Folgenden als „sie“) 
Sie hat keinen Freund und hatte auch schon einige Zeit keinen mehr, wir unterhalten uns gut. Nun zu meiner Frage, wie bringe ich sie dazu sich für mich zu interessieren? Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, dass sie vielleicht auch Interesse an mir bekommt? Oder sagt ihr, „lass die Finger von ihr, sie ist die beste Freundin der Freundin deines besten Freundes“? Oder ist das kein Problem? Wie gehe ich das am besten an?
Danke euch! 
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?