Meine Freundin kommt beim ersten mal nicht?

HarmonyZ  17.07.2023, 22:44

Wieso kann sie keinen Spaß haben, nur weil sie nicht kommt? Sex ist mehr als nur der Orgasmus

Mklopo
Fragesteller

Ich kenn mich da nicht aus bei dem Thema, deswegen ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Sachen sind ja schon gesagt worden. Frauen kommen im allgemeinen nicht so leicht wie Männer. Das ist also schon "normal". Das kann an fehlender richtiger Stimulation liegen, die jede Frau aber anders mag, oder an der Situation und Stimmung.

Was die richtige Stimulation angeht, solltest Du heraus finden, was sie mag, was sie wirklich erregt und ihre Lust anfacht. Da ist meist das Vorspiel wichtig, viel Streicheln und Küssen, finde ihre empfindlichen erogenen Zonen. Vielleicht sind es Hals und Nacken, vielleicht die Brust, vielleicht der Bauch(nabel) oder was anderes. Wie ist Eure Kommunikation? Frag sie doch mal, was sie mag. Oder lass es Dir von ihr zeigen. Manche Frauen wissen es aber selbst nicht so genau oder reden darüber nicht so gern. Und lasst Euch Zeit für das Vorspiel.

Bei den meisten Frauen spielt auch die Stimmung und Umgebung eine Rolle. Ich weiß z.B. von mir, dass ich schwieriger oder gar nicht komme, wenn mir belastende Gedanken im Kopf sind. Sowas wie Krankheiten in der Verwandtschaft, anstehende Entscheidungen, bei denen ich unsicher bin, und so. Eine ganz ruhige und entspannte Umgebung, evtl. passende, sanfte, leise Musik, Kerzen helfen mir da. Nicht nur dass es hilft, auch sonst finde ich sowas einfach extrem schön.

Mich erregt aber z.B. auch (und damit bin ich manchmal schneller bereit und komme schneller und intensiver), wenn ich mir ein tolles Dessous anziehe. Nicht nur für ihn, auch ich fühl mich darin sexy und richtig wohl.

Manchmal kommt die Frau aber auch, nur eben nicht so schnell wie der Mann. Ist auch nicht schlimm, mach einfach weiter, wenn sie das mag, z.B. oral.

Beim ersten Mal ist Unsicherheit und damit etwas Anspannung auch ganz normal und damit der Orgasmus schwieriger. Also einfach weiter üben, sich gegenseitig kennen lernen, lernen, wie der/die andere am besten kommt. Aber immer mit Spaß, nicht mit Druck, einfach drüber lachen, wenn was nicht klappt, und vor allem offen sein. Dann wird das schon.

Und wenn's bei ihr mal nicht klappt, ist das auch kein Beinbruch. Mir z.B. macht es durchaus auch viel Spaß und befriedigt mich, wenn ich nicht komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast keine Frau kommt beim direkten Sex. Daher ist das erst einmal kein Problem und normal, das sie nicht gekommen ist, gerade beim ersten Mal.

Wenn du möchtest, das sie kommt, solltest du nebenbei noch nachhelfen.

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist oftmals eine schwierigere Angelegenheit. Beim 1. mal ist das ganz normal das sie auch mal nicht kommt. Finde heraus was sie "geil" findet und probiere es beim nächsten mal aus

Meistens liegt es daran, dass der Mann durch die Reibung mehr sexuell erregt wird als die Frau. Deswegen kamst du auch schneller. Ist überhaupt nicht schlimm, kannst ja weiterüben und sie hinterher zum Kommen bringen

Irgendwann klappt das, keine Sorge :)

Woher ich das weiß:Recherche

Frag sie doch mal, was sie mag und dann kannat du sie sicher zufrieden stellen. Pauschal kann dir da keiner Tips geben.