Wie wieder in ein Gespräch anfangen?

2 Antworten

Wenn wir dir ein Tipp geben wie du dich Verhalten sollst dann wirst du unauthentisch wirken. Warte einfach ab (Das kann seine Tage dauern) bis dir selbst eine Idee kommt. Diese Idee ist dann von deinem Kopf und wirkt daher natürlich. Dass du natürlich wirkst ist wichtig da das der Frau ein gutes Gefühl gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk

Sie können einfach auf lockere und informelle Weise zum Gespräch zurückkehren. Hier sind ein paar Ideen:

1. **Eine Frage zu ihrem Tag:**

„Hey! Wie war dein Tag heute? Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!“

2. **Erfahrungen teilen:**

„Erinnern Sie sich, dass wir über [ein bestimmtes Thema aus dem vorherigen Gespräch] gesprochen haben? Mir ist heute etwas Komisches passiert!“

3. **Einsatz von Humor:**

„Hey! Wussten Sie, dass ich heute eine Katze gesehen habe und mich an Sie erinnert habe? Ich weiß nicht warum, aber sie scheint eine süße, spontane Katze zu sein!“

4. **Teilen Sie etwas Spannendes:**

„Hey! Ich habe heute [etwas Neues] entdeckt und wollte es mit Ihnen teilen. Sind Sie gespannt, mehr zu erfahren?“

Die Idee besteht darin, sich von den formellen Aspekten fernzuhalten und auf informelle und unterhaltsame Weise zu sprechen.

PsychologyKoray  03.01.2024, 08:52

findest du dass er sie siezen soll?