Meine Freundin kauft mit immer süßes, chips, etc.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde ich TOTAL ausnutzen 54%
Komisch... 38%
Voll cool 8%
Ist bei mir auch so 0%

10 Antworten

Voll cool

Das ist doch nett von ihr. Besonders gesund  ist es natürlich nicht, aber ich denke sie meint es einfach gut und mag dich wie du bist. Ihr ist es egal wenn jemand etwas mehr auf den Rippen hat und ehrlich gesagt ist das doch sympatisch.

Vierjahreszeit  04.06.2018, 19:54

Das ist sympathisch, solange es ästhetisch ist. Danach ist es für die Anderen eine Zumutung. spätestens, wenn die Krankenkasse mit ihrer "Solidargemeinschaft" finanziell in Anspruch genommen wird um die Folgen der Lustesserei rückgängig zu machen, wird ein asoziales Verhalten daraus.

Komisch...

Komisch...man muss vorher auf Gewichtszunahme achten, hinterher isses zu spät...

Ich hatte mal eine Kollegin, die war KRANK (essgestört, untergewichtig....) sie hat immer Naschkram, Kuchen, Torten..... mitgebracht aber selbst nie etwas davon gegessen. Sie wollte dass der Unterschied zwischen ihr und uns immer krasser wird, also sie immer dünner, wir immer dicker gemästet....

DU musst selbst wissen, wann genug ist.

LiselotteHerz  25.10.2017, 09:00

An so etwas habe ich auch schon gedacht oder sie ist selbst übergewichtig - wäre auch eine Möglichkeit. Wenn ich schon dick bin, sollen die anderen auch nicht anders aussehen.

Würde ich TOTAL ausnutzen

ich fände das mega nice :))

Komisch...

Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, entweder deine Freundin steht auf füllige Girls oder sie ist ein Feeder.....

Nachdem deine Abstimmung 3x Zusage + 1x weiß nicht enthält, würde ich behaupten, dir gefällt das.