Meine Freundin ist seltsam, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also das mit der Kälte in den Augen kenne ich zu gut.Das kann bedeuten das sie weil du sie schon für intelligent hälst, meist können solche Personen schlecht mit ihren Emotionen umgehen oder wollen ihre Gefühle nicht zeigen weil sie Angst haben davor Verletzlich zu sein und es ist schwer zu glauben das sowas wirklich existiert aber ja es ist so.Ich kann es persönlich auch nicht und das ist schlimm und wenn dann versuch mit ihr drüber zu reden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmhh... du liebst sie sehr. Aber: liebt sie auch dich zurück? Du spürst eine gewisse Kälte. Sprich sie an, aber versuche, ihr nichts zu unterstellen. Also nicht: "deine Augen sind so kalt. Hast du überhaupt Gefühle."

Auf so eine Frage würde ich vermutlich ungehalten reagieren.  Sprich stattdessen von dir, dass du dir Sorgen machst und dich  fragst, ob sie für dich  etwas empfindet.

Aber frage sie. Unterstelle ihr nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dienstag1810
18.10.2016, 19:10

Wenn sie mich nicht mehr lieben würde, hätte sie es mir gesagt. Ganz bestimmt, sie ist ein sehr ehrlicher Mensch. 

0

Wenn es dir unangenehm ist wirst du es nie erfahren du sollte als jemand der sich "kümmert" das auch zeigen was ist denn da so seltsam sie darauf anzusprechen das zeigt das es dir wichtig ist du musst nicht direkt sagen das sie komisch drauf ist sag ihr plötzlich was ist los du bist so still oder so in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit vielleicht ist das nur eine Phase , mädchen haben manchmal zeiten in denen sie seltsam\\komisch sind . Wenn sie aber auf dauer immer so ist, würde ich sie einfach mal direkt ansprechen was denn los ist . Vielleicht ist es etwas ganz harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewisse Augenfarben wirken einfach kühler...es ist vermutlich einfach ihre Art zu blicken.

Denn so wie Du schreibst ist sie ehrlich, zeigt Dir ihre Liebe...also nimm sie einfach so an, wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dienstag1810
18.10.2016, 19:31

Das mach ich ja, sie ist auch etwas besonderes. Halt etwas anders wie andere Frauen. 

0

Vielleicht will sie Dich mit diesen Blicken auf Abstand halten , weil sie zu mehr zur Zeit  noch nicht bereit ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt sie keinerlei Gefühle dir gegenüber oder wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dienstag1810
18.10.2016, 18:57

Nein, aber das war von Anfang an schon so. Dachte zuerst, dass sich das mit der Zeit legt, aber nichts alles beim Alten. 

0

Garnichts. Man sollte mit seinem Partner, auch über solche Themen reden können, von daher spreche sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleibt dir wohl oder übel nichts anderes als Mal mit ihr darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein:/ 

Vielleicht helft doch besser sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?