Meine Freundin ist größer als ich. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ich kenne auch ein Pärchen wo sie deutlich größer ist als ich freund und es ist wohl ein bisschen verwirrend weil es nicht dem klassischen Bild entspricht und sie wurden anfangs auch öfter mal komisch angeschaut aber man gewöhnt sich mit der zeit daran und im Grunde muss das doch jeder selber wissen aber ich finde Größe sollte nicht so eine große Rolle spielen es kommt ja auf die inneren Werte auch an (: Also lass dich nicht beirren und verlass sie nicht wegen ihrer Körpergröße (das ist für so große Mädchen nämlich auch diskriminierend-eine Freundin von mir ist auch ziemlich groß und hat total Panik dass sie keinen abbekommt weil niemand ne Freundin will die größer ist als man selber und diese großen Kerle ja schließlich auch rar sind..) also viel Glück euch beiden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe macht es nicht, wichtig ist das ihr euch versteht. Der Größenunterschied sollte dich nicht stören. Schlimm ist das auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kein bisschen schlimm, wenn ihr euch liebt. Was ist in der jetzigen zeit denn normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist doch egal meine beste freundin ist auch 20 cm größer als ich. Wenn wir iwo hingehen denken alle wir wären Schwestern, was schon manchmal nervt aber wichtig ist doch dass ihr euch gut versteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm und ich habe das auch schon gesehen. Wo die Liebe hinfällt, was soll man machen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man guckt euch nur komisch an, vor allem sie, dass es für nen mädl ungewöhnlich ist. aber wenn es euch nicht stört, dann ist es auch egal was die anderen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch witzig, da gucken viele so schön doof wenn Du mit ihr die Promenade herunterläufst. Hauptsache Ihr vertragt Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das schon schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cillyhappy
24.06.2014, 17:14

?!?! Dann bist du aber sehr oberflächlich !!!

0

Was möchtest Du wissen?