Meine Freundin ist 14 und hatte schon mehr als 1 mal Sex

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden ist auf jeden Fall immer gut. ;) Mehrmals Sex, heißt ja nicht gleich mit mehreren Typen Sex. Möglichweise hatte sie vor dir eine längere Beziehung und war auch mit diesem Jungen ein paar mal im Bett - daran ist nichts schlecht. Und wenn sie nicht gerade etwas mit dem über 20-Jährigen hatte, wird sie eh noch keine herausragend guten Sex-Erlebnisse gehabt haben, weil sie meisten Jungs in deinem Alter unsicher und vor allem unerfahren sind. ;)

Ich bin übrigens auch ein Mädchen (20) und ich kann dir sagen, dass viele Mädels in deinem Alter oder auch im Alter deiner Freundin eher Angst vor einem riesen Penis haben. xD Weißt du eigentlich, wie viele Mädchen bei BRAVO Dr. Sommer nachfragen, ob "sein" Penis auch in ihre Scheide passt?! ;) Also mach dir keine Kopf! Am besten probierst du mit ihr erst einmal Petting aus. ;)

Fragen991
Fragesteller

danke für die hilfe ich hab halt viel gehört das es bei allen frauen um die Penis größe geht und so und was is mit dem kondom wenn der zu groß für mich is? danke erstmal für deine hilfe :) es hilft mir sehr wenn mädchen das hier beantworten :D achja was ist Petting?

nadinchen7592  28.06.2012, 23:59
@Fragen991

Eventuell, wenn es dir nicht peinlich ist, könntest du mit deinem Papa (oder einem sonstigen vertrauten Erwachsenen) Kondome kaufen gehen und du MUSST auf jeden Fall vorher ausprobieren, welche Kondome am besten sitzen und auch nicht weh tun, usw. ;)

Petting ist ein Zwischending von Kuscheln und Sex. Im Prinzip kuschelt man komplett nackt (oder zu mindestens auf die Unterwäsche ausgezogen) miteinander, küsst sich und findet vor allem heraus, was der Partner und man selber schön findet. Dabei wird nicht der Penis in die Scheide eingeführt. Bei älteren Menschen (wie bei mir) ist es oft das Vorspiel vor dem Sex. ;) Was ich dir übrigens auch raten kann. Ausziehen, hinlegen, reinstecken wird nämlich nicht funktionieren. ;) Ihr müsst euch vorher schon "an machen" und in Stimmung kommen. (:

Fragen991
Fragesteller
@nadinchen7592

Okey danke für die hilfe...ich versuch auch mal mit ihr über alles zu reden :)

Protego  29.06.2012, 00:13

DIe Annahme, Typen unter 20 könnten im Bett eh nicht sonderlich gut sind find ich ja lustig. Mein Freund ist auch nicht 20 und wir haben trotzdem guten Sex. Aber naja - dem Rest stimmt ich dir zu ;)

glaubt ihr das es ihr dann egal ist?

Jep. Aber sowas von. 8-)

Sie hat mir selber gesagt das ihr es nix ausmachen wenn ich z.b. mal beim sex was falsch mach

Recht hat sie - und schön, dass sie es auch noch extra gesagt hat.

aber ich weiß nicht ich bin sowieso schon so schüchtern

Vor dem Unbekannten hat jeder mehr oder weniger Angst. Egal was unbekannt ist.

und als ich das hörte das sie schon mehrmals sex hatte war das ein schlag ins herz......

Warum?

Freu dich doch, dass sie schon über Erfahrung verfügt. Ist IMHO ohnehin besser, wenn einer schon ein wenig Plan hat, und nicht beide im Trüben fischen müssen. ;-)

was soll ich machen?

Überlass ihr doch die Initiative! Nirgendwo steht festgeschrieben, dass der Junge immer der aktive sein muss, der auch noch oben liegt und "die Arbeit" macht. =;-)

mit ihr darüber reden?

Mit dem Partner über Gefühle und Sex zu reden, ist immer gut - in jedem Alter, und mit jeder Erfahrung.

Aber hier würde ich ihr einfach deine Sorgen mitteilen, so wie Du es hier auch gemacht hast, und ihr dann sagen, dass Du aber gerne ihr williger Schüler wärst. :-)

Und schon ist der Drops gelutscht ... 8-)

Hey Alter, es kommt auf die Leistung, nicht auf die Größe an. Außerdem denke ich, dass sie nicht nur wegen Sex mit dir zusammen ist, sonst läuft da nämlich irgendwas falsch

Sie ist 14 und hatte ein paar mal Sex. Sie wird jetzt trotzdem nicht übermäßig viel Erfahrung haben, deshalb mach dir keine Sorgen. Und die Größe des Penis sagt sowieso mal GAR NICHTS darüber aus ob der Sex ist. Nur von einem dicken Schwengel wird deine Freundin auch keine Spaß am Sex haben.

Die Vagina ist nu ungefähr 12 cm tief. Und nur die ersten 4-5 cm kann eine Frau auch wirklich was spüren. Weiter hinte nsind sogut wie keine Nerven. Und sowieso kommen nur wenige Frauen durch den Sex an sich zm 0rgasmus, da muss man die Klitoris noch miteinbeziehen und die liegt außen. Was llerdings wichtig ist, ist wie dick der Penis ist. Wenn er sehr schmal ist, spürt man recht wenig.

Mach dir aufjedenfall mal nicht zu viele Sorgen. Sie wird dich schon ein bisschen leiten und dir zeigen was ihr gefällt. Man kann beim Sex nicht viel falsch machen, lass es einfach auf dich zukommen.

dawala  29.06.2012, 18:55

Na. Von wegen schmal möchte ich dann doch widerschreiben. Diese ganzen Pauschalen taugen nicht wenn es um Sex geht. Auch diesbezüglich nicht.

dawala  29.06.2012, 18:55

Na. Von wegen schmal möchte ich dann doch widerschreiben. Diese ganzen Pauschalen taugen nicht wenn es um Sex geht. Auch diesbezüglich nicht.

dawala  29.06.2012, 18:55

Na. Von wegen schmal möchte ich dann doch widerschreiben. Diese ganzen Pauschalen taugen nicht wenn es um Sex geht. Auch diesbezüglich nicht.

Ja, rede mit ihr drüber. Kommentare wie "Nutte" und so finde ich ziemlich unangebracht. Es kann doch wirklich sein, dass es ihr nichts ausmacht, wenn was "schiefgeht". Beim ersten Mal kann man nunmal nicht wissen "wie's richtig geht". Und von Mal zu Mal wirds dann bestimmt besser. Aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du wirklich mit ihr dein erstes Mal haben willst, dass lass es doch erstmal. Du hast ja noch genug Zeit..

Fragen991
Fragesteller

okey danke ich werde mal mit ihr reden aber als ich das heute erfahren habe hab ich mich soo komisch gefühlt